Kontakt zum Fisker+ Center Neuss (Düsseldorf)

• So ein kleines Update aus Neuss.

Der Standort ist so gut wie tot.

Er wird zwar noch weiter betrieben, aber mehr so als ein Lager.

Daher gibt es auch keine Rufnummern mehr.

Wen da Reparaturen erfolgen, kommt jemand extra dafür.

Die ganzen Mitarbeiter wurden gekündigt oder deren Verträge werden nicht verlängert und die laufen jetzt alle so nach und nach aus.

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Maliblu, 22" F3a SlipStream

• Alles Lug und Trug von dem Radgiver 👌

• Es gibt doch ein Autohaus in Nürnberg wo neben anderen Marken auch Fisker verkauft wird. Die sollten doch hoffentlich auch den Service machen können. Ist zwar für viele sicher nicht um die Ecke aber besser als nichts. Kommt jemand zufällig aus Nähe Nürnberg und kann da mal vorbeifahren?

• Von den Ragivers immer noch keine Antwort. Gerade mit der Ocean One Hotline telefoniert. Die wollte es nach Neuss weitergeben. Ich konnte den Herrn immerhin davon überzeugen, dass in Neuss keiner mehr ist. Daher wollte er es nach Frankfurt weitergeben. Aber da ist ja wohl auch keiner mehr. Hatte gestern schon mal bei der Nummer des dortigen Concierge angerufen => Voicebox. Laut Website (etwas widersprüchlich) ist selbst in München nur noch Service nach Vereinbarung. Aber wie ein Termin vereinbart werden kann, wusste der Herr and der Hotline auch nicht.

Der Personalabbau ist wohl leider an der falschen Stellen erfolgt.

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

• Mittlerweile ist wohl in Deutschland alles dicht.

Wenn die Mitarbeiter für März kein Gehalt bekommen haben, ist es verständlich das diese sich dann krank melden :thumbup: :huh:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Von den Ragivers immer noch keine Antwort. Gerade mit der Ocean One Hotline telefoniert. Die wollte es nach Neuss weitergeben. Ich konnte den Herrn immerhin davon überzeugen, dass in Neuss keiner mehr ist. Daher wollte er es nach Frankfurt weitergeben. Aber da ist ja wohl auch keiner mehr. Hatte gestern schon mal bei der Nummer des dortigen Concierge angerufen => Voicebox. Laut Website (etwas widersprüchlich) ist selbst in München nur noch Service nach Vereinbarung. Aber wie ein Termin vereinbart werden kann, wusste der Herr and der Hotline auch nicht.

Der Personalabbau ist wohl leider an der falschen Stellen erfolgt.

Ich soll lt. telefonischer Abspache vom Donnerstag mit dem

Vertriebsleiter Deutschland ein Bestandsfahrzeug in Neuss bekommen.

Die zuständigen Mitarbeiter in Neuss haben sich bisher aber auch noch nicht bei mir gemeldet.

Daher denke ich das da im Büro auch zur Zeit niemand arbeitet. :/

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.