Heute Mail an Neuss und persönliche Antwort bekommen.
Wie hast Du das denn hinbekommen? Wäre super, wenn Du mir die Adresse zukommen lassen könntest. Danke!
Heute Mail an Neuss und persönliche Antwort bekommen.
Wie hast Du das denn hinbekommen? Wäre super, wenn Du mir die Adresse zukommen lassen könntest. Danke!
Sebastian angeschrieben
Ist immer wieder phänomenal wie man Mensch die man persönlich nicht kennt. Jeden Mist ungeprüft abkauf.
Sebastian angeschrieben
Hast Du auch die Adresse dazu? Per Festnetz und Mobil erreiche ich ihn nämlich nicht…
Redet ihr von Herrn Block ?
Den kann ich auch nicht erreichen
Ja per mMail
Ja per mMail
Wärst Du dann bitte so nett, uns die Mail-Adresse von Sebastian Block mitzuteilen? Weil per Telefon klappt es ja anscheinend nicht, ihn zu erreichen oder ihn zu einer Rückmeldung zu bewegen. Vielen Dank!
Wärst Du dann bitte so nett, uns die Mail-Adresse von Sebastian Block mitzuteilen? Weil per Telefon klappt es ja anscheinend nicht, ihn zu erreichen oder ihn zu einer Rückmeldung zu bewegen. Vielen Dank!
Hast ne PN
Alle Mailadressen bei Fisker beginnen mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens.Nachname @fiskerinc.com
Von den Ragivers immer noch keine Antwort. Gerade mit der Ocean One Hotline telefoniert. Die wollte es nach Neuss weitergeben. Ich konnte den Herrn immerhin davon überzeugen, dass in Neuss keiner mehr ist. Daher wollte er es nach Frankfurt weitergeben. Aber da ist ja wohl auch keiner mehr. Hatte gestern schon mal bei der Nummer des dortigen Concierge angerufen => Voicebox. Laut Website (etwas widersprüchlich) ist selbst in München nur noch Service nach Vereinbarung. Aber wie ein Termin vereinbart werden kann, wusste der Herr and der Hotline auch nicht.
Der Personalabbau ist wohl leider an der falschen Stellen erfolgt.