Kontakt zum Fisker+ Center Neuss (Düsseldorf)

• Bei einem „normalen“ Autohaus, egal ob BMW, Mercedes oder sonst wer gibt es auch nur Service nach vorheriger Vereinbarung!

Ist mir schon klar. Aber wie soll ich denn einen Termin vereinbaren, wenn vor Ort keiner ans Telefon geht, die Hotline auch nur Dein Anliegen weitergibt und nichts passiert und Du bei der offiziellen Support Mail-Adresse bestenfalls eine Case Nummer ohne sonstige Reaktion bekommst?

Das ist im „normalen“ Autohaus anders.

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

• Ich glaube zu wissen, dass aktuell Osterzeit ist und in einigen Bundesländer sind Ferien. Gerade wenn sowieso nicht vielen Personen da sind, einige Urlaub machen und dann noch vielleicht einer krank wird, ist schnell mal garkeiner mehr da …

Mal schauen wie es nächste Woche aussieht ;)

• Ja, hatte ich hier auch bereits in einem anderen Thread gepostet. Nützt nur nix mehr. Laut Radgiver und Herrn Block sind dort keine neuen Servicetermine möglich. Habe daher das Center Frankfurt angeschrieben, aber auch hier: Keine Antwort…

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

• Um mal etwas Positives zu berichten: Das Center Frankfurt hat sich gemeldet. Herr Schraml hat mir sogar direkt angeboten, nächste Woche vorbeizukommen, den Wagen dort stehen zu lassen und einen Leihwagen mitzunehmen. Top! Da ich mittlerweile die Software Version 2.0 installiert bekommen habe (Shoutout an die Verantwortlichen und alle die geholfen haben) und jetzt "nur noch" ein Ersatzteil benötigt wird, war mein Vorschlag vorbeizukommen, sobald das Ersatzteil da ist. Einbau sollte schnell gehen. Da ich nach FFM fast 4 Stunden unterwegs bin, müsste ich zwei Tage Urlaub nehmen (2x hin und zurück). Eigentlich ist ein Tag bereits zu viel... Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Fast zeitgleich hat sich die Fisker Zentale aus München bei mir gemeldet. Auch hier wollte mir Herr Stocker weiterhelfen und hatte alle Daten der Steuergeräte meines Fahrzeugs (mit einem Tag Zeitverzug) vorliegen. Laut den Daten war die 2.0 erst "halb" installiert. Ein Tag machte den Unterschied...

Manchmal hilft Warten und beständiges Nachfassen, damit (fast) alles gut wird.