Hakender/nicht einfahrender Türgriff

• Ich hab seit gestern das Problem, dass sich die Beifahrertüre nicht öffnen lässt, weder von außen (Griff fährt normal aus), noch von innen.

Werksreset und Softreset sowie Deep Sleep hab ich durchgeführt.

Hat noch jemand oder kennt jemand dieses Problem?

PS: ich hab das gute Stück gestern früh in Hattingen abgeholt, die konnten mir nicht helfen…

SW ist 2.0 (1/2), mittlerweile mit dem Reiter für Solar Sky. Aber Hattingen hat die Steuergeräte geupdated.

FOE Night Drive, 22" SlipStream Black, Black Abyss Plus, AHK, Scheiben foliert ab B-Säule, VIN 64xx

• Hallo,

nach was für Kriterien wird so ein Update der Steuergeräte in Hattingen jetzt bei der Insolvenz eigentlich abgerechnet, wäre ja eigentlich Garantie?

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Hallo,

nach was für Kriterien wird so ein Update der Steuergeräte in Hattingen jetzt bei der Insolvenz eigentlich abgerechnet, wäre ja eigentlich Garantie?

Grüße

Joe

Das weiß ich auch nicht. 😉

FOE Night Drive, 22" SlipStream Black, Black Abyss Plus, AHK, Scheiben foliert ab B-Säule, VIN 64xx

Einmal editiert, zuletzt von hbfreak ()

• Es gab den Problem mit falsch eingestellten Bowdenzügen. Dazu muss die Verkleidung der Tür weg. Wurde bei mir noch durch Torben gemacht, der aber auch Geschichte ist.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Es gab den Problem mit falsch eingestellten Bowdenzügen. Dazu muss die Verkleidung der Tür weg. Wurde bei mir noch durch Torben gemacht, der aber auch Geschichte ist.

Das werd ich nach dem Urlaub probieren, danke.

Solange muss die Frau hinten sitzen 😉

• Da meine Türe ja nicht aufgeht, kann ich leider die Verkleidung nicht entfernen.

Gibt es noch irgendeinen Kontakt zu Fisker?

Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße

• Wie wir gerade in den Thread zur Insolvenz von FISKER-AT gehört haben, kann man einen Service.request beim FOA ausfüllen,

so soll einem geholfen werden. Manga-Styr ist der Hilfe Geber.

Hello,

Nicht Magna hilft sondern Fisker AT in Graz

Die haben noch ein kleines Team dass die FOA Requests bearbeitet

Aber derzeit meist nur wegen Softwareproblemen, da sie ja Ersatzteile derzeit nicht verschicken dürfen.

Durch den Request werden aber auch die Hardware Probleme im Akt dazugeschrieben und dann hoffentlich nach dem 15.09 versendet

LG

• Ich danke Euch für die Info.

Hab mal einen request gestellt, mal sehen, was passiert.

Ich werde selbstverständlich berichten.