👍
Reifenwechsel
-
-
So ich habe eben meine Brock B43 Winterräder mit einem 2 Tonnen Wagenheber einzeln montiert. Mit dem Aufnahmeadapter von Etsy.
War kein Problem. 1 Std. Arbeit in aller Ruhe.
Bremsbeläge vorn 13 mm , hinten 11 mm ( die haben aber wohl im Neuzustand hinten weniger Belagstärke ) nach 8300 Km
Die halten locker 50000 KM.
Reifen der 22 Zoll Sommerräder haben noch 5mm Profil vorne wie auch hinten. Ich fahre die meiste Zeit im Sommer im Earthmodus.
Es sieht nur so aus, als wenn die Reifen aussen stärker ablaufen. Das ist aber nur optisch dem Profil geschuldet.
Ich hatte mir in einer Vortex Felge vorn ein paar Riefen an einer Mautstelle am Brenner reingefahren.
Lässt sich wunderbar glatt schleifen, Klarlack drüber fertig. 👍😁
-
Herzlichen Dank für die Infos und die Fotos. Hast du die original Schrauben der 22-Zöller verwenden können? Waren sonst irgendwelche Anpassungen erforderlich?
-
Herzlichen Dank für die Infos und die Fotos. Hast du die original Schrauben der 22-Zöller verwenden können? Waren sonst irgendwelche Anpassungen erforderlich?
Nein , ich habe Kugelsitz Bolzen 31mm Gewindelänge verwendet, da meine Brock B43 frontpoliert Kugelsitzbohrungen hat. Ausführung T02.
Es gibt die Brock B43 in schwarz und grau in Ausführung S3 , da hat die Felge Kegelsitzbohrung, die wird laut ABE mit den Original Fisker Ocean Kegelsitz Bolzen montiert. Keine weiteren Anpassungen oder TüV Eintragung erforderlich.