Ladekarten für Geschäftskunden ?

• Guten Tag zusammen,

hat hier jemand schon Erfahrung mit Ladekarten für Geschäftskunden?

Mir geht es darum natürlich günstige Anbieter zu finden mit einer hohen Abdeckung der Ladesäulen (gerne auch mit diversen Firmen).

Am besten auch mit einer Möglichkeit als Fuhrparkmanager das ganze zu steuern und gesammelte Abrechnungen monatlich zu bekommen.

Danke und Gruß

Patryck

• ADAC-Mitglied über EnBw mit Sondertarif. Habe ich mit Bankverbindung Geschäft verknüpft.

Abrechnung erfolgt über EnBw für jede Karte einzeln.

Noch günstiger aber Tageszeitabhängig geht es über Tesla. (Leider noch keine Erfahrung damit, da die Fisker-Ladekarte noch bis Oktober läuft und alles andere über die ADAC/EnBW abgewickelt wird)

• Unsere erste Wahl ist immer EWS Schonau, fairer Tarif, Ökostrom und ausreichend Ladepunkte. Allego ist auch dabei.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Unser Fuhrparkmanagement arbeitet mit dem DKV zusammen. Die haben z.B. geeichte Wallboxen, bei denen Dir der verbrauchte Strom für das Laden des Firmenwagens zuhause abgerechnet werden kann.

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

• Moin

ich nutze Maingau, die bieten auch Firmenkarte an. Scheinbar tut sich der eine oder andere Anbieter schwer, eine Rechnung auf eine Firma auszustellen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands