Nee, bei mir ist 12v leer und die Alarmanlage macht sich alle 30min bemerkbar🫣🫣🤣
Vieleicht hilft es erstmal den grünen Wartungstrennachalter für 12V und HV zu ziehen
Nee, bei mir ist 12v leer und die Alarmanlage macht sich alle 30min bemerkbar🫣🫣🤣
Vieleicht hilft es erstmal den grünen Wartungstrennachalter für 12V und HV zu ziehen
Wenn die 12 Volt wirklich leer ist, ist bald auch die backup batterie der Alarmsirene leer. Schau mal nach Siren in der Sicherungsbelegungstabelle.
Entweder ich gucke den falschen Sicherungskasten, aber da nicht alles belegt ist finde ich die Sicherung einfach nicht. Soll ja 10A haben. Aber da steckt nichts bei mir, mache morgen mal ein Bild
Wenn die Haube offen ist gleich links auf den Träger befestigt, richtig, dass mit dem Symbol für die Feuerwehr
Wenn die Haube offen ist gleich links auf den Träger befestigt, richtig, dass mit dem Symbol für die Feuerwehr
Richtig, aber lese dir erst folgendes durch.
Nicht mit Gewalt.
Ich hoffe diese Sicherung ist es?
Richtig, aber lese dir erst folgendes durch.
Nicht mit Gewalt.
Wenn ich die rote Sicherung raus habe, bekomme ich den trennschalter nicht gezogen… in deiner Anleitung steht das man soll an dem kleinen roten „Riegel“ ziehen… passiert bei mir aber nichts…😤🤔