Sonntag 21.04.2024 Fisker Ocean Owner Treffen in Hamburg - Oliver Krüger lädt ein.

• Ich habe gerade das "neuste" Video von Oliver Krüger von 163°C gesehen über seine Erfahrung mit dem Fisker Ocean.
    Einen wichtigen Hinweis aus diesem Video ist das Treffen der Fisker Ocean Owner am 21.04.2024 in oder um Hamburg. Genaues erfahrt Ihr, wenn Ihr ihn direkt anschreibt. Videolink ist hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fisker Ocean Ultra

seit 05.07.2024 17:58 Uhr OS 2.1

• Ich habe gerade das "neuste" Video von Oliver Krüger von 163°C gesehen über seine Erfahrung mit dem Fisker Ocean.
    Einen wichtigen Hinweis aus diesem Video ist das Treffen der Fisker Ocean Owner am 21.04.2024 in oder um Hamburg. Genaues erfahrt Ihr, wenn Ihr ihn direkt anschreibt. Videolink ist hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und fährt jemand hin, wir haben hier doch auch User süß HB, HH, SH, NS oder?

Gruß aus'm Pott

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

• Weiß nicht, ob ich es diesmal schaffe, sind von Düsseldorf aus über 430 km bis zum Treffpunkt.

Ansonsten dann euch einen guten Austausch - eine schöne Aktion von Oliver.

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Skullz101

Hat den Titel des Themas von „Sonntag 21.04.2024 Fisker Ocean Owner Treffen in Hamburg“ zu „Sonntag 21.04.2024 Fisker Ocean Owner Treffen in Hamburg - Oliver Krüger lädt ein.“ geändert.