Fisker Center Frankfurt schließt Ende April 2024

• Hab california via App durchgeführt…,,ja geklappt aber weiterhin Schiebedach in Kipp und kleines Fenster hinten rechts offen

Schiebedach könnte mit initialisieren klappen. Schalter nach vorne drücken, gedrückt halten bis Dach ganz auf und wieder ganz zu. dann noch ca. 10 Sekunden gedrückt halten. Danach solle es wider klappen
    Toi, toi, toi.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Der Schiebedachschalter ist gemeint.

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007

• Als ich am 19.04.24 in Grafing bei Herrn Kuchenbrod war, hat er gesagt, dass die Fenster einzeln angelernt werden müssen.

So habe ich es jedenfalls verstanden. Vielleicht gibt es eine Lösung aus den USA. Hier habe ich bisher noch nichts dazu gelesen.

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007

• War gerade mal bei einer Werkstatt, die sich mit Fenstern auskennen. Schön war, dass man den Fisker total toll fand…,hab ihn zum Kauf angeboten aber war leider nix…..

Die meinten es sei ein Problem mit dem Fenster und da könne vielleicht Bosch Dienst helfen. Ein Ansatz von der Werkstatt selbst war einmal die Batterie abzuklemmen….ist ja beim Fisker mal eben gemacht….,mal eben die Front auseinandernehmen….man schlug vor hinten die Feuerwehrverbindung bei den Sicherungen zu ziehen und dann wieder abzuklemmen..,,,war mir zu unsicher…,fahre gleich mal zu Bosch wobei Fisker bestimmt nix von Bosch eingebaut hat😂😜

• Mahlzeit,

könnte man nach dem Exkurs vom Wochenende

bitte zum Thema "Fisker Center Frankfurt..."

und der damit verbunden Frage von 163 Grad

zurückkehren? Zitat:

Im Fisker Service Center in Franfurt wird kommuniziert, dass der Stützpunkt dort zum Ende April ersatzlos schließt!!! Hat jemand Informationen über die anderen Standorte, ob und wie es dort weiter geht?

Mit freundlichen Grüßen
    Oliver

Danke.

• Jetzt kriege ich auch das Schiebedach nicht mehr ganz zu…..geht ganz zu und springt dann wieder auf …..,

Steht der Ocean schräg z.B. auf einer Garagenauffahrt? Dann ist das bei mir auch so.
    Gerade hinstellen und dann zu machen.

Fisker Ocean ONE - erstes in D an Endkunden ausgeliefertes Fahrzeug - mit Signatur von Henrik - youtu.be/0JQYIRTls1Y
    ONE - Big sure blue - Maliblu - 22" F3B Slipstream Black - AHK