Hallo zusammen,
Im Fisker Service Center in Franfurt wird kommuniziert, dass der Stützpunkt dort zum Ende April ersatzlos schließt!!! Hat jemand Informationen über die anderen Standorte, ob und wie es dort weiter geht?
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
Hallo zusammen,
Im Fisker Service Center in Franfurt wird kommuniziert, dass der Stützpunkt dort zum Ende April ersatzlos schließt!!! Hat jemand Informationen über die anderen Standorte, ob und wie es dort weiter geht?
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
Lt. Herrn Stocker gibt es nur noch Grafing als Anlaufstelle, und auch dort klingeln die Alarmglocken.
Hallo zusammen,
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
Herzlich Willkommen Oliver!
mbloecker holt heute sein Fahrzeug in Neuss ab und hat einen Fragekatalog mit dabei.
Mals schauen was er herausbekommt und uns berichtet.
So wie es aussieht, macht Fisker in 30 Tagen komplett zu
Na dann hoffe ich mal , dass ich mein FOE noch bekomme
Die Auto die bestellt sind werden bestimmt ausgeliefert, darauf könnt ihr hoffen.
Was das "ZU Machen" von Fisker betrifft sollten wir Geduld bewahren, Zu ist nicht ZU, ein Insolvenzverwalter wird den Standort München
nicht einfach schließen. Denn dort ist die deutsche Firma registriert, und die Garantieabwicklungen sind ja noch aktiv.
Es gibt eine Rücklage zur den Garantieverpflichtungen.
Im Moment sind ja die Informationen was die Fisker Inc. angeht, aus der Presse oder dritter Hand.
Zumindest meine RG-Abwicklung des FOE war eine Katastrophe und bis heute nicht vollständig abgewickelt.
Die Fisker GmbH ist seit Gründonnerstag u.a. von Amtswegen nicht mehr Kreditwürdig.
Wir sind hier eine starke Gemeinschaft und es wird auch egal was passiert, weiter gehen.
Im worst case Gründen wir halt eine IG oder einen Verein.
Das gleiche Interesse dürften die Zulieferer haben.
Herzlich Willkommen Oliver!
mbloecker holt heute sein Fahrzeug in Neuss ab und hat einen Fragekatalog mit dabei.
Mals schauen was er herausbekommt und uns berichtet.
Genau so hörte es sich heute bei Herrn Block in Neuss auch an. Mai ist .Schluss.
Genaues zu Stellantis durfte er nicht sagen.
Ersatzteilversorgung und Sofwareupdates sollen über Magna weiterlaufen.
Garantie ???
Ocean ist so ein geiles Auto. Keine Probleme bisher mit 2.0. Läuft super.😁👌
Genaues zu Stellantis durfte er nicht sagen.
Wo kommt diese Info auf einmal her???
Stellantis?????
Wo kommt diese Info auf einmal her???