Fisker Center Frankfurt schließt Ende April 2024

• Wer ist in Salzburg? Fisker oder ein Kooperationspartner? Kannst Du evtl. den Namen mitteilen? Danke

Der Kooperationspartner ist die Fa. Sonnleitner mit den Standorten Leonding, Salzburg und Wien Donaustadt. Die Firmenphilosophie und den Ansprechpartner findest Du HIER.

Sonnleitner wurde übrigens in diesem Forum schon genannt. Deshalb hatte ich angeregt, alle autorisierten europäischen Fachwerkstätten in --> diesem Thread zu sammeln. damit man nicht ständig alles durchwurschteln muß.

• Der Kooperationspartner ist die Fa. Sonnleitner mit den Standorten Leonding, Salzburg und Wien Donaustadt. Die Firmenphilosophie und den Ansprechpartner findest Du HIER.

Sonnleitner wurde übrigens in diesem Forum schon genannt. Deshalb hatte ich angeregt, alle autorisierten europäischen Fachwerkstätten in --> diesem Thread zu sammeln. damit man nicht ständig alles durchwurschteln muß.

Vielen herzlichen Dank. Hatte ich überlesen oder vergessen. Hast Du hier schon Service oder Reparaturen machen lassen? Können die auch die Software updaten etc.? Danke.

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Hatte schon jemand Kontakt zu den neuen Kooperationspartnern Autopark Tirol? Schon jemand beim Service dort gewesen?

ich weiss nur vom ranger dass er und einige von magna diese woche dort aufschlagen um 2.0 zu installen.........

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......

• Hast Du hier schon Service oder Reparaturen machen lassen? Können die auch die Software updaten etc.? Danke.

Gott bewahre. Ich möchte nur vorbereitet sein für den Fall der Fälle. Allerdings werden dort in dieser Woche wohl intensivere Gespräche mit Fisker geführt. Ich habe ange"droht", mir alle 2 Monate eine Wasserstandsmeldung zu holen. Ein Unternehmen wie Sonnleitner wird nicht die Katze im Sack kaufen, um sich ihren Ruf zu ruinieren.

• Hatte schon jemand Kontakt zu den neuen Kooperationspartnern Autopark Tirol? Schon jemand beim Service dort gewesen?

Hallo die Runde,

Ich klinke mich an dieser Stelle mal ein, da ich vor zwei Wochen in dieses Forum gerutscht bin um mich ein wenig tiefer in die Materie „Fisker“ einzuarbeiten.

Als neuer Ocean Besitzer stelle ich mich auf jeden Fall schon auf einige Hürden ein, und da kann es nicht falsch sein, sich mit ein paar gleichgesinnten austauschen zu können.

Bezüglich Innsbruck…. Wir haben diese Woche dort den Kauf abgewickelt und können nächste Woche unseren neuen FO entgegennehmen…. Vielleicht war dies unser bester Fehler den wir je gemacht haben. Wir werden sehen.

Autopark kann ich als sehr seriös und mit einem Top-Service einstufen, sie waren meinen kritischen Fragen immer gewachsen und bemühten sich in jeglicher Hinsicht, mich auch in Zukunft mit meinem Ocean unterstützen zu können.

Es wurde gerade ein Showroom eingerichtet und die bisherigen Polestar wurden durch Fisker ersetzt. Die Hintergründe kenne ich aber nicht.

Somit ist in Vorarlberg ein Fisker mehr zu sichten, allerdings nicht der erste im Bezirk Feldkirch wie ich hier gesehen habe.

Schöne Grüße aus dem Ländle,

Andy

Fisker Ocean Extreme, Horizon Gray, Interieur Sea Salt, 22“ F5a AirGlider ; Herstelldatum: 06.11.2023 ; VIN: 97xx ; Lieferdatum: 03.05.2024 ; Keba WB ; Lastmanagement 18 Stellplätze

• zeawas andy.............. :thumbup: :thumbup:

• Hallo zusammen,

Im Fisker Service Center in Franfurt wird kommuniziert, dass der Stützpunkt dort zum Ende April ersatzlos schließt!!! Hat jemand Informationen über die anderen Standorte, ob und wie es dort weiter geht?

Mit freundlichen Grüßen
    Oliver

Ich war heute 26.04. in Frankfurt und habe für Donnerstag frühen Nachmittag einen n Termin zwecks Behebung der Fehlermeldungen Spurhalteassistenz sowie totwinkelwarner ausgemacht.

Also geht’s im Mai wohl doch weiter..