Fisker Center Frankfurt schließt Ende April 2024

• Servus Andy

Grüße aus dem Unterländle

Hallo,

Sehr erfreut und grüße ins Unterland.

Falls jemand noch fragen zum Standort Innsbruck hat, ich bin nächste Woche wieder vor Ort um meinen Ocean abzuholen…..

Fisker Ocean Extreme, Horizon Gray, Interieur Sea Salt, 22“ F5a AirGlider ; Herstelldatum: 06.11.2023 ; VIN: 97xx ; Lieferdatum: 03.05.2024 ; Keba WB ; Lastmanagement 18 Stellplätze

• Hallo,

Sehr erfreut und grüße ins Unterland.

Falls jemand noch fragen zum Standort Innsbruck hat, ich bin nächste Woche wieder vor Ort um meinen Ocean abzuholen…..

Ja, wäre interessant. Machen die Service und Software?

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Ja, wäre interessant. Machen die Service und Software?

Ja, habe den FO aber auch über Autopark gekauft. Kann ich aber gerne nachfragen wie es mit Serviceleistungen generell ist.

Software sollte auch kein problem sein.

Fisker Ocean Extreme, Horizon Gray, Interieur Sea Salt, 22“ F5a AirGlider ; Herstelldatum: 06.11.2023 ; VIN: 97xx ; Lieferdatum: 03.05.2024 ; Keba WB ; Lastmanagement 18 Stellplätze

• Habe grad neuestes Problem - kleines rechtes Heckfenster schließt nicht mehr. Damit regnet es rein, wenn ich es nicht zuklebe. Gibt es überhaupt noch jemanden, der unsere Autos repariert oder ist eh alles vorbei? Sind alle Servicestellen nun geschlossen?

• Bin bei Köln…..,

Habe mit kleinem Tasten Update (Lenkrad ) versucht was zu tun…… der California Mode funktioniert nun wieder bei allen anderen Scheiben aber die Rechte hinten verbleibt in einem 25%tigen schliessmodus und bewegt sich auch nicht bei California Nutzung……

• Das ist nicht so gut, erstmal verschließen, abkleben...

Es gibt für sowas den Roadsite Assist : 089-244414240

In den Lokationen wird keiner das Telefon abnehmen. Viel Glück.

Bitte nicht Stromlos machewn das verschlimmbessert das ganze.

Ich suche derzeit eine Möglichkeit einen Tester für die ODB2 Schnestelle zu finden, es dauert... hofendlich nicht mehr lang.

Nur damit ist es möglich die kleinen Fenster zu steuern.