Fisker Center Frankfurt schließt Ende April 2024

• Also ich’s Utze gerade im Center in Frankfurt.

Alle Fahrzeuge sind noch da und mein FOE wird gerade von einem Magnamitarbriter bezüglich der Fehler des Spirhalteassistenten sowie des Totwinkelwarners und der Ampelerkennung geupdated bzw. Neu kalibriert.

Herr Schraml ist auch da und gerade in einem Verkaufsgespräch.

Versuche nachher noch ein paar Infos zu bekommen.

• Sehr gute Idee. Dann ist Herr Schraml wohl bis Ende Mai noch beschäftigt?😉

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007

• Also ich’s Utze gerade im Center in Frankfurt.

Alle Fahrzeuge sind noch da und mein FOE wird gerade von einem Magnamitarbriter bezüglich der Fehler des Spirhalteassistenten sowie des Totwinkelwarners und der Ampelerkennung geupdated bzw. Neu kalibriert.

Herr Schraml ist auch da und gerade in einem Verkaufsgespräch.

Versuche nachher noch ein paar Infos zu bekommen.

Es wäre sehr wichtig zu erfahren, ob Frankfurt und weitere noch länger offen haben.

Habe einen 3. Level Kontakt, der bei halb offenen Doggy-Fenster nur den Service vorbei schicken kann.

Was die nicht mehr zu öffnenden Doggy-Fenster (nach 12V Batterie-Ausbau) betrifft, bekomme ich noch Antwort.

Wenn man kurzfristig in Frankfurt oder München vorbei schauen könnte, würde das dem ein oder anderem helfen.

• Frankfurt wird schließen. Wann steht noch nicht fest.

Herr Schraml und Herr F. Als mobiler Techniker bleiben weiter erreichbar und kommen bei Bedarf vor Ort. Erreichbar über die persönlichen Mailadressen.

Hier Geduld haben.

Meiner bleibt da und bekommt nun 3.0 mit der neuen ADAS Software aufgespielt, da sie das Problem innerhalb 2.0 wohl nicht nachhaltig lösen können.

• Glückwunsch zu 3.0.

Dann kannst du ja berichten, wie es mit der neuen Software funktioniert.

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007

• Außerdem stehen sie in Verhandlungen mit einem Bekannten Karosseriebauer in Oberursel der jetzt schon als Bodyshop fungiert und das Fahrzeug kennt.

Hier soll es dann perspektivisch auch den gesamten Service geben.

• Frankfurt wird schließen. Wann steht noch nicht fest.

Herr Schraml und Herr F. Als mobiler Techniker bleiben weiter erreichbar und kommen bei Bedarf vor Ort. Erreichbar über die persönlichen Mailadressen.

Hier Geduld haben.

Meiner bleibt da und bekommt nun 3.0 mit der neuen ADAS Software aufgespielt, da sie das Problem innerhalb 2.0 wohl nicht nachhaltig lösen können.

Bekommst Du dann auch die neue RIFD Karte? Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Hoffe es klappt morgen alles bei Dir.

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Davon wurde mir nichts gesagt.

Aber gut, dass du es erwähnst. Werden fragen wie da der Stand ist.

Es ging primär um die ADAS Software, die wohl bei 3.0 komplett neu ist…

• Davon wurde mir nichts gesagt.

Aber gut, dass du es erwähnst. Werden fragen wie da der Stand ist.

Es ging primär um die ADAS Software, die wohl bei 3.0 komplett neu ist…

NFC soll ja in Update 3.0 drin sein.

Eventuell kann man dann auch das NFC Handy koppeln.🤔

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.