Fisker Center Frankfurt schließt Ende April 2024

• Davon wurde mir nichts gesagt.

Aber gut, dass du es erwähnst. Werden fragen wie da der Stand ist.

Es ging primär um die ADAS Software, die wohl bei 3.0 komplett neu ist…

Oceans mit 66xx bekommen seit einer Woche über OTA entsprechende Updates.

Z.B. der Frontkollisions-Melder hat eine andere Einstellung und reagiert auch nicht mehr als erstes in rot mit einer Vollbremsung.

Jetzt kommt die Warnung zuerst in gelb.

Bis mitte des Monats dürfte dann der Versionswechsel auf 3.0 kommen.

Wie Paula, gibt es ja noch andere Versuchskaninchen mit 66xx, die sich unwahrscheinlich auf 3.0 freuen.

• Hallo an Alle

Ich hab bei VIN xx006473 immer noch 1.11 und keine 2.0 Ankündigung. Leider ….. Herr Block reagiert auf meine Anfrage nicht, eine neue Frontscheibe ist auch nicht in Sicht. Richtig frustrierend!!!

FOE, 10/23, VIN xx006473, blue planet, Vollausstattung, VP 7,15 kwp, Speicher 12 kw

Grüße vom Niederrhein

• Hallo an Alle

Ich hab bei VIN xx006473 immer noch 1.11 und keine 2.0 Ankündigung. Leider ….. Herr Block reagiert auf meine Anfrage nicht, eine neue Frontscheibe ist auch nicht in Sicht. Richtig frustrierend!!!

Die Nummer dürfte zu einem One passen, da die ersten FOE mit 66xx beginnen.

Auch hier die Bitte, mal die Version anzuklicken. Was siehst Du?

163 Grad

Hallo Oliver, du gehörst doch zu den unerschütterlichen One-Fahrer.

Kannst Du Johwag mitteilen, wie es bei dir mit der Version aussieht?

Gibt es für One-Fahrer einen speziellen Weg, was Updates auf 2.0 angeht??

Danke & Gruß

• Fisker Ocean ONE - erstes in D an Endkunden ausgeliefertes Fahrzeug - mit Signatur von Henrik - youtu.be/0JQYIRTls1Y
    ONE - Big sure blue - Maliblu - 22" F3B Slipstream Black - AHK

• Meine Vin ist 1608

Software habe ich 2.0 manuell in Frankfurt bekommen

Fisker Ocean ONE - erstes in D an Endkunden ausgeliefertes Fahrzeug - mit Signatur von Henrik - youtu.be/0JQYIRTls1Y
    ONE - Big sure blue - Maliblu - 22" F3B Slipstream Black - AHK

• Ich habe 2.0 auch manuell bekommen.

ApK 11.47

In der Android APP steht aber Sofwareversion: unbekannt.

Und Fahrzeug wird immer online angezeigt.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Mit #6645 habe ich auch erst 2.0.

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007

• Mit #6645 habe ich auch erst 2.0.

Ich gehe mal davon aus, dass Du das Fahrzeug 006645 nicht Anfang Oktober 2023 Fließband-Neu übernommen hast.

Bitte auch hier 2.0 anklicken. Sieht bei mir auch nicht anders aus als momentan 2.0 und dahinter ICC390047-APK-11.47

• Wo soll ich 2.0 anklicken. In der App?

Oder im Fahrzeug auf dem Display?

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007