Fisker Center Frankfurt schließt Ende April 2024

• Fisker hat zwischenzeitlich seine Internetseite überarbeitet und unter „Unsere Standorte“ sind nun leider die Fisker Center+ Frankfurt und Neuss (bei Düsseldorf) nicht mehr gelistet.

Das bestürzt mich sehr, zumal es sehr bemühte und arrangierte Mitarbeitende betrifft.

Aus diesem Grund möchte ich mich auch in diesem Forum einmal ausdrücklich bei allen Mitarbeitenden an beiden Orten recht herzlich für Ihren verbindlichen und lösungsorientierten Einsatz bedanken und ihnen beruflich wie privat alles Gute wünschen > man wächst an den durchlebten Umständen und kann es zeitversetzt oft als Erfahrungsvorteil für sich nutzen!

• Fisker hat zwischenzeitlich seine Internetseite überarbeitet und unter „Unsere Standorte“ sind nun leider die Fisker Center+ Frankfurt und Neuss (bei Düsseldorf) nicht mehr gelistet.

Das bestürzt mich sehr, zumal es sehr bemühte und arrangierte Mitarbeitende betrifft.

Aus diesem Grund möchte ich mich auch in diesem Forum einmal ausdrücklich bei allen Mitarbeitenden an beiden Orten recht herzlich für Ihren verbindlichen und lösungsorientierten Einsatz bedanken und ihnen beruflich wie privat alles Gute wünschen > man wächst an den durchlebten Umständen und kann es zeitversetzt oft als Erfahrungsvorteil für sich nutzen!

Ich schließe mich an, diese Entwicklung ist bestürzend.

Den Mitarbeitern alles Gute auf ihrem Weg.

• Ich war heute zufällig in Frankfurt und bin mal vorbei gefahren…. Alles zu… Autos aus dem Show-Room sind draußen, Schilder alle abgehangen (außer die Parkplatzschilder), in der Werkstatt alles weg, außer 1 Auto mit Münchener Kennzeichen und ein Fahrzeug mit Frontschaden, in der Tiefgarage schien soweit man das von außen sehen konnte, auch kein Auto mehr zu stehen …. Also da läuft nichts mehr …

• Ich war heute zufällig in Frankfurt und bin mal vorbei gefahren…. Alles zu… Autos aus dem Show-Room sind draußen, Schilder alle abgehangen (außer die Parkplatzschilder), in der Werkstatt alles weg, außer 1 Auto mit Münchener Kennzeichen und ein Fahrzeug mit Frontschaden, in der Tiefgarage schien soweit man das von außen sehen konnte, auch kein Auto mehr zu stehen …. Also da läuft nichts mehr …

Kann ich so nicht ganz bestätigen , bekannte im entferntesten Sinne, haben nächste Woche in einen Frankfurt Servicetermin.

• Hallo,

ich kann bestätigen, dass die Niederlassung geschlossen wurde zum 30.04.2024.

Ich war kurz vorher noch da, weil sich das Display hinten aufgehängt hatte. Die Mitarbeiter haben mir die Schließung bestätigt gehabt.

Ein Autotransporter hatte die letzten Fahrzeuge gerade vom Hof abgeholt und war auf dem Weg nach München.

Das Problem mit dem LIMO-MODE konnte durch kurzes trennen der Versorgung im Kofferraum gelöst werden.

• Ich war vor ein paar Tagen da, da gähnte mir auch eine leere Halle entgegen. Sehr schade! War so praktisch für mich als Frankfurterin.

Der Niederlassungsleiter Luis meinte allerdings, dass Kai (einer der mobilen Techniker) noch einige Zeit verfügbar sein wird.

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream