Tips und Tricks

• Servus,

nachdem ich neuer Besitzer bin: Gibt es nicht so eine Art Thread, wo die ganzen einfachen Tricks drinstehen, ohne das man sich durch zig Themen suchen muss.

Z.B. hab ich mich heute extem blöd angestellt, als das Ladekabel nicht automatisch entriegelt hat (okay, das hab ich dann gefunden)

Aber z.B. Deep Sleep, Reset und so einfach Themen der Selbsthilfe?

Vielleicht gibt es da schon was und ich war nur zu doof zum finden :)

Vg
    Franz

• Also sachen wie:

• Zwei Mal direkt nacheinander die Entriegelungstaste auf dem FOB-Schlüssels klicken, um den Ladestecker zu entriegeln
    • Lange die Entriegelungstaste auf dem FOB-Schlüssels halten um die Fenster zu öffnen, vice versa mit dem Schliessen
    • Wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist, kann man die Aussenspiegel automatisch nach unten richten lassen mit den Tasten bei der Fahrertüre, welche zum einrichten dieser benötigt wird.

Gruss

Sandro

Fisker Ocean Extreme / Great White / 20-Zoll / Black Abyss Plus / Winterräder und Anhängerkupplung

• Kopfstützen Hinten:

Wie man die Höhe einstellen kann ist wohl bekannt.

Dass man die Kopfstützen auch ganz runter stellen kann aber evtl. nicht.

Dazu den Spalt an der linken Strebe z.B. mit einen Schlüssel oder einer Münze eindrücken, wichtig: gleichzeitig mit dem Knopf an der rechten Strebe drücken und dann kann man die Kopfstütze ganz runter stellen. Damit hat man auch endlich einen besseren Blick durch den Innenspiegel.

• Gleicher Knopf würde auch gedrückt, um die Kopfstütze geht nicht oben heraus zu nehmen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands