Lösung für gesperrtes hinteres Display (Limo-Mode)

• Moin zusammen,

bei uns war nach dem 2.0 upDate das hintere Display gesperrt und ließ sich auch nicht entsperren. Geholfen hat das Display "tot" zu machen, indem man den linken Stecker unter der Sitzbank löst (geht nach vorne raus) und nach einem Moment wieder steckt.

Wir haben es von hinten gemacht, es soll einfache von vorne sein. Wir haben aber die Sitzbank nicht herausbekommen (oder nicht getraut doll genug zu ziehen, vorne ging sie hoch aber hinten haben wir sie nicht heraus bekommen).

2024-03-24 Fisker Ocean Bedienteil hinten 001.jpg2024-03-24 Fisker Ocean Bedienteil hinten 002.jpg

Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!
    Lars

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• HamburgerJunge

Hat den Titel des Themas von „Lösung für gesperrtes hinteres Display (Limmo-Mode)“ zu „Lösung für gesperrtes hinteres Display (Limo-Mode)“ geändert.
  • Moin zusammen,

bei uns war nach dem 2.0 upDate das hintere Display gesperrt und ließ sich auch nicht entsperren. Geholfen hat das Display "tot" zu machen, indem man den linken Stecker unter der Sitzbank löst (geht nach vorne raus) und nach einem Moment wieder steckt.

Wir haben es von hinten gemacht, es soll einfache von vorne sein. Wir haben aber die Sitzbank nicht herausbekommen (oder nicht getraut doll genug zu ziehen, vorne ging sie hoch aber hinten haben wir sie nicht heraus bekommen).

Liebe Admins,

ist es Euch irgendwie möglich eine Wiki-Seite zu integrieren, wo es Überschriften wie z.B. Technik, Kofferraum, Navi usw. gibt und jeweils darunter Links, Einbauanleitungen usw. die von Usern eingepflegt werden, ohne das man diese Kommentieren kann!?

Es gibt hier mittlerweile so viel gute Arbeit von den Usern (z.B. wie diese hier oben), aber in der Masse der Kommentare irgendwann untergehen. Man scrollt sich teilweise einen Wolf.
    Vielen Dank! (Werde meinen Account heute auch auf untestützendes Mitgleid ändern)

• Liebe Admins,

ist es Euch irgendwie möglich eine Wiki-Seite zu integrieren, wo es Überschriften wie z.B. Technik, Kofferraum, Navi usw. gibt und jeweils darunter Links, Einbauanleitungen usw. die von Usern eingepflegt werden, ohne das man diese Kommentieren kann!?

Es gibt hier mittlerweile so viel gute Arbeit von den Usern (z.B. wie diese hier oben), aber in der Masse der Kommentare irgendwann untergehen. Man scrollt sich teilweise einen Wolf.
    Vielen Dank! (Werde meinen Account heute auch auf untestützendes Mitgleid ändern)

WIKI wäre super !!!!

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Moin zusammen,

2024-03-24 Fisker Ocean Bedienteil hinten 001.jpg2024-03-24 Fisker Ocean Bedienteil hinten 002.jpg

Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!
    Lars

Hallo Lars,

wie hast Du denn die Styropor-Kiste heraus bekommen?

Diese ist mit zwei Kunststoff-Noppen befestigt!?

• Hallo Lars,

wie hast Du denn die Styropor-Kiste heraus bekommen?

Diese ist mit zwei Kunststoff-Noppen befestigt!?

Einfach mit "Ruck" nach oben gezogen, war nicht befestigt. Würde sage, die klemmt sich nur fest.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

• Zuerst einmal 1.000 Dank :thumbup:für den Hinweis "totes hinteres Display". Im Zentraldisplay lässt sich das Schloss leider nicht öfnen.

Scheinbar gab es bei dir schon keine Kunststoff-Verschraubungen mehr.

Im Alter sieht man nicht mehr so gut und mit einer Taschenlampe ist mir dann auch ein Lichtlein aufgegangen.

Mit einer O-Ring-Zange konnte ich die zwei Kunststoffschrauben herausdrehen.

Der Stecker lässt sich in der Verankerung aber nicht öffnen/schließen. Meine Wurstfinger??

Habe das gute Stück mit samten Dübel zärtlich herausgerissen.

Entriegelt, eine Minute gewartet und wieder angeschlossen.

Funzt!!

• Der Stecker lässt sich in der Verankerung aber nicht öffnen/schließen. Meine Wurstfinger??

Habe das gute Stück mit samten Dübel zärtlich herausgerissen.

Entriegelt, eine Minute gewartet und wieder angeschlossen.

Funzt!!

Bei mir hat mein Sohn es nach vorne rausgefummelt. War aber sehr frickelig.

Schön aber, dass es bei Dir geklappt hat, dann hat mein Beitrag ja gutes bewirkt!

• Bei mir hat mein Sohn es nach vorne rausgefummelt. War aber sehr frickelig.

Schön aber, dass es bei Dir geklappt hat, dann hat mein Beitrag ja gutes bewirkt!

Wenn Du noch weitere solche Skills hast, lasse uns es wissen!

(Vor Stecker ziehen vorne 18°C, nach Demontage/Montage hinten 18°C und vorne max. Wärme ^^ )

• Michi  HB-Mole

Eure Diskussion ist hier OT und führt zu Nichts.

Ich habe diese daher ausgelagert...

Hier bitte zurück zum Thema:

Lösung für gesperrtes hinteres Display (Limo-Mode).

Danke.