Fisker Ocean OBD2 Anschluss auslesen

• Er schreibt ja das Fenster geht runter, aber hoch nur zu 25 Prozent, daher denke ich das muss kalibriert werden.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Guten Morgen Zusammen

Fisker oder Magna müssten von remote die Fenster auf und zu machen können.

Sie verwenden eine Software von der DSA Gmbh die das OTA Update die Parameter aller Steuergeräte erlaubt.

Für uns wäre eine Support Kontakt nützlich um solche Kleinigkeiten durchführen zulassen.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Ich soll ja nicht mehr in diesem Chat antworten😜 jein würde ich sagen……Termin nächste Woche, gesamte Verkleidung hinten weg und dann sagte man mir old school mäßig.,,,,dann legen wir den Motor für das Fenster still….die kleine Scheibe braucht eh keiner Hauptsache das Fenster sei zu…“…. Die Rechnung könnte ich ja bei dem Hersteller, der sich nicht meldet einreichen…..😂

Hallo,

ich denke das geht nicht so einfach, da muss der Kotflügel hinten weg, dann kommt man von außen ran, siehe Anleitung:

Dogging Window.pdf

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Hallo ...,

hat jemand schon Erfahrung mit einem OBD2 Bluetooth Dongle und passender APP gemacht?

Ich habe mir einen vLinker MC+ gekauft.

Funktioniert mit ABRP und Car Scanner ELM aber nur am E-Up!

Im Fisker bekommt es keine Verbindung mit der ECU.

Oder gibt es evtl. eine andere Hard Soft Ware mit der es funktionirt?

Grüße

Uwe

• Ich habe auch noch keinen gefunden (ausser dem von Chevalier zum auslesen der Schlösser). Es wird aber scheinbar an einer Lösung durch Alexander Müller und der FOA gearbeitet.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands