Fisker Ocean OBD2 Anschluss auslesen

• Stehe bei Bosch….. Weiß einer ob es eine OBD lese docking Station gibt…..?

Falls den die OBD2 Anschluss suchst.

• Platz des Fahrers Link unten, meine Versuche mit dem Carscanner bracht nicht brauchbares . Ich habe die Entwickler angeschrieben , schaun wir mal

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Ich soll ja nicht mehr in diesem Chat antworten😜 jein würde ich sagen……Termin nächste Woche, gesamte Verkleidung hinten weg und dann sagte man mir old school mäßig.,,,,dann legen wir den Motor für das Fenster still….die kleine Scheibe braucht eh keiner Hauptsache das Fenster sei zu…“…. Die Rechnung könnte ich ja bei dem Hersteller, der sich nicht meldet einreichen…..😂

• Das passt schon in diesem Tread.

Stimmt die Doggiefenster brauche ich auch nicht runter machen.

STECKER abziehen wenn die Fenster oben sind und fertig :thumbup: 8)

Ich denke das wird den Califoniamodus nicht beeinträchtigen.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Dumm nur, dass die die gesamte verklebte Verkleidung abreißen. Wenn man sich schlau macht ist es wohl so, dass Fisker mittels Laptop die Fenster einzeln ansteuern könnte ohne alles zu zerstören! Wenn ich dich richtig verstehe soll Bosch den Stecker an dem Motor des Fensters einfach abziehen ….,,wenn es hoch geht…..,

• Hallo,

hast du schon mal die Sicherung geprüft, bei mir war auf der Beifahrersite das gleiche, es war nur die Sicherung defekt.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Dumm nur, dass die die gesamte verklebte Verkleidung abreißen. Wenn man sich schlau macht ist es wohl so, dass Fisker mittels Laptop die Fenster einzeln ansteuern könnte ohne alles zu zerstören! Wenn ich dich richtig verstehe soll Bosch den Stecker an dem Motor des Fensters einfach abziehen ….,,wenn es hoch geht…..,

Verklebtt sollte da nichts sein. Das ist alles geklippst. Ja Stecker abziehen ,und das Fenster durch 12 Volt am Motoranschluss anlegen sollte das Fenster schliessen. Wenn das ein Boschdienst ist, gibt es da einen KFZ Elektroniker, der wird das schon hinkriegen. :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.