Frontscheibe Fisker Ocean - Schiebedach - Seitenscheiben: Kalibrierung, Ersatz, Demontage, Elektrik, Fehlerbehebungen.

• Kalibrierung, Ersatz, Demontage, Elektrik, Fehlerbehebungen

Bitte nur Finale Lösungen und keine Kommentare!!. Bessere und einfachere Lösungen einpflegen und veraltete Lösungen über Admin zum Löschen anfragen. Bereits mitgeteilte Lösungen, gerne Neu oder mit Link hier erneut veröffentlic

• Doggy-Fenster

Die Ocean-Fahrer mit offenem Doggy-Fenstern hatten einen Update-Fehler!

Selbst ein erneutes Software-Update + direkter Eingriff über OTA vom Software-Techniker, hilft nicht, sondern nur die Werkstatt oder der fliegende Service Techniker.

In Abklärung ist aktuell noch die Doggy-Fenster nach 12V Batteriewechsel, die gar nicht mehr anzusteuern sind.

• Man hat es letzte Woche tatsächlich versucht aus München zu helfen aber das doggie Fenster bewegte sich nicht und steht noch immer halb offen…. man versprach mir einen fliegenden Service Techniker. Ansonsten wie schon beschrieben muss ich Bosch am Mittwoch besuchen und die legen dann das Fenster lahm…..eine andere Lösung scheint es nicht zu geben….,

• War heute in Frankfurt und dort wurde mein doggie Fenster endlich per Laptop geschlossen. Dank an alle, die mich unterstützt haben.

Leider so die dortige Auskunft ab kommenden Montag dort alle Schotten dicht. Die beiden super netten Techniker dort können und dürfen wohl noch als mobile Unterstützer auftreten, so dass man sich mit denen dann wohl bei Problemen, die sich mit der Software beschäftigen, ansprechen kann und die dann in einem Radius rund um Frankfurt agieren….man muss dann einen Treffpunkt ausmachen. Ansonsten so die Info gibt’s dann nur noch eine Werkstatt in grafing bei München….