Sonstige Treffen / Meetup

• Danke Reiner, wie angemeldet komme ich solo zum Mittagessen und dem Austausch im Walzl (also ohne Wanderung, 13.00 Uhr ?).

Freue mich auf das persönliche Kennenlernen und das Treffen. Michael

PS: wir sind gerade nach völlig problemloser 800km Fahrt mit unserem FOE gut im Zillertal angekommen.

• Von mir weißt du ja schon, dass wir zu zweit zum Mittagessen und Austausch zum Walzl kommen, nicht vorher für die Wanderung.
    Wir freuen uns auf das Treffen.
    Viele Grüße, Rainer

bestellt: Sport mit Winterpaket in sunsoaked
    geändert auf Bestandsfahrzeug: Ultra mit Winterpaket in weiß, SeaSalt Interieur und 20 Zoll-Felgen

• Meine Frau und ich kommen auf jeden Fall und nehmen auch an der Wanderung teil. Die sollte wegen meiner Frau aber nicht länger als etwa 8 km sein.

Momentan sind wir mit dem FOE + Dachzelt + Wohnwagen + 2 x E-Bikes in Berlin angekommen. Die Fahrt von Villingen-Schwenningen ging über mehr als 700 km und war sehr angenehm und entspannt. Bei Tempo 95 km/h haben wir so eine 80-%-auf-10-%-Reichweite von 230 km. Das ist nicht viel, aber damit hatten wir gerechnet. Es gibt noch keine Alternativen für elektrische Wohnmobile.

Die Fahrt selber war zwar wirklich problemlos, aber als wir gegen 22:00 vor dem Campingplatz standen und die restlichen 100 m zum Stellplatz fahren wollten ging der FOE nicht mehr auf. Er reagiert nicht mehr auf das Auflegen des Schlüssels auf den Türgriff und schon gar nicht durch Druck auf die Tasten des Schlüssels. Glücklicherweise hatten wir noch außerhalb des Autos eine neue Schlüsselbatterie, mit welcher sich der FOE dann endlich über die Schlüsseltaste öffnen ließ.

• Hallo Reiner,

meine Frau und ich sind dabei, das Wetter sollte passen und der Arlberg bis dahin offen sein.

Wir sind bei der Wanderung dabei, Treffpunkt fürs Navi und Uhrzeit wäre noch gut.

Danke für deine Bemühungen.

Gruß Markus

Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22" F5a AirGlider, Black Abyss Plus, seit 30.10.2023

• Liebe Alle!

Jeeep, dem Wunsch von Markus komm ich gerne nach. Anbei der Link mit der Adresse vom "Walzl" in Lans:

Link für Navigation zum Walzl

Ansonsten auch die Adresse:

DER WALZL

Familie Jennewein

Dorfstr. 56 I 6072 Lans

Tirol - Österreich

Für die die an der Wanderung teilnehmen wollen, würde ich sagen (weil die Bahn ab 09 Uhr fährt), dass wir uns ca. 08:45 Uhr beim Walzl treffen und dann zusammen im Pulk oder verteilt auf ein paar Autos die 2 oder 3 km zur Talstation fahren. Wanderung, wie gesagt, recht kommod :)

Für den Rest dann, wie ausgemacht, Treffen so gegen 13 Uhr beim Walzl zum Essen und ....... ;) :)

Hänge die aktuelle Liste noch einmal an. Bei Ralph und Beat gehe ich davon aus, dass sie kommen, hatten ja auch schon reserviert, Beat sogar im Walzl. Paul ist Vorort und kommt auch, somit sind wir also fast vollständig, fehlen nur Holger und Willi, vielleicht melden sie sich ja noch so oder so.

Liebe Grüße an euch und bis bald,

Reiner