Funktioniert leider nicht. Kommt nur Reiner. Habe HMW mit reinkopiert.
Reiner Erler Kein Hotel, wohnhaft in Tirol Hans Michael Weiss (HMW-D) Kein Hotel, da Ferienhaus im Zillertal Holger Bärtl Kein Hotel bzw. muß ich kurzfristig entscheiden
Funktioniert leider nicht. Kommt nur Reiner. Habe HMW mit reinkopiert.
Reiner Erler Kein Hotel, wohnhaft in Tirol Hans Michael Weiss (HMW-D) Kein Hotel, da Ferienhaus im Zillertal Holger Bärtl Kein Hotel bzw. muß ich kurzfristig entscheiden
Danke, habe es gerade nochmal gemacht.
Einfach die Tabelle aus dem letzten Post in die eigene Antwort kopieren und ergänzen
Ps: sehe, dass es nur als eine Spalte eingesetzt wird, also wäre eine einfache einspaltige Text-Liste besser.
Oder Rainer pflegt dann immer den Ausgangspost
.
.
ZitatZitat von Reiner Reiner ErlerAlles anzeigen
Kein Hotel, wohnhaft in Tirol
Hans Michael Weiss (HMW-D) Kein Hotel, da Ferienhaus im ZillertalHolger Bärtl
Kein Hotel bzw. muß ich kurzfristig entscheiden
Reiner Erler Kein Hotel, wohnhaft in Tirol
... alles klar, also bei meinem ersten Post mit den "Gänsefüsschen" rechts unter "zitieren", dann kann man weiter ausfüllen und dann wiedereinfügen ....
Reiner Erler Kein Hotel, wohnhaft in Tirol IR-309 Bereits reserviert
Reiner Erler | Kein Hotel, wohnhaft in Tirol |
Hans Michael Weiss (HMW-D) | Kein Hotel, da Ferienhaus im Zillertal |
Holger Bärtl | Kein Hotel bzw. muß ich kurzfristig entscheiden |
IR-309 | Bereits reserviert |
Michael Füchsl | Kein Hotel, fahre wieder nach Vorarlberg retour |
Habe die Tabelle neu erstellt, habe es nicht geschafft die Tabelle zu editieren
Bin zu unwissend.....
... alles klar, also bei meinem ersten Post mit den "Gänsefüsschen" rechts unter "zitieren", dann kann man weiter ausfüllen und dann wiedereinfügen ....
bin da leider nicht in tirol da urlaub sonst wäre ich auch dabei.
Reiner wo hast du deine scheiben tönen lassen? kannst du mir das verraten?
Reiner Erler Kein Hotel, wohnhaft in Tirol Hans Michael Weiss (HMW-D) Kein Hotel, da Ferienhaus im Zillertal Holger Bärtl Kein Hotel bzw. muß ich kurzfristig entscheiden IR-309 Bereits reserviert Michael Füchsl Kein Hotel, fahre wieder nach Vorarlberg retour Habe die Tabelle neu erstellt, habe es nicht geschafft die Tabelle zu editieren
Schaffe das nicht mit der Tabelle.
Bin dabei, keine Übernachtung.
So, bin jetzt nach meiner ersten Langstecke von Innsbruck nach Hannover wieder zu Hause. Hatte in Hannover 50 jähriges Matura-/Abitur. Treffen
Wollte die Liste aktualisieren, wege Kilian, hab es aber auch nicht mehr geschafft
Hab also eine Word Datei gemacht, die sich aber vom Format her nicht einfügen lässt, und von der deswegen dann einen screen shot und den als JPEG eingefügt, siehe Anhang.
Wir wären also dzt. aktuell zu siebt.
Einer von euch wollte noch eventuell einen Mitarbeiter von der Firma "Sonnleitner" (Autohaus) in Salzbug mitnehmen, wenn das noch aktuell ist bitte melden.
Auch ansonsten, wenn jemand noch teilnehmen will, bitte melden, ich führe die Liste dann einfach manuell und stell sie dann wieder in die Gruppe wie heute!
Bezüglich meiner ersten "Langstrecke" hab ich auch noch etwas unter dem Punkt "Software- Apps- OTA ......." und da ganz oben unter dem Menüpunkt "Software 2.1" geschrieben, ich weiß nicht inwieweit ihr darüber informiert seid, vielleicht schaut der eine oder andere mal hinein!
Ich freue mich schon auf ein kleines aber sicherlich feines Treffen mit ein paar von euch,
liebe Grüße aus Tirol,
Reiner