Hallo Reiner,
jetzt hätte ich es fast verpasst, komme gerne auch einen Sprung zum Mittagessen vorbei, bin aus der Umgebung Innsbruck, also brauche keine Übernachtung. Danke fürs Organisieren! Schöne Grüße Marco
Hallo Reiner,
jetzt hätte ich es fast verpasst, komme gerne auch einen Sprung zum Mittagessen vorbei, bin aus der Umgebung Innsbruck, also brauche keine Übernachtung. Danke fürs Organisieren! Schöne Grüße Marco
Hallo Reiner,
ich bin bei der Wanderung und ME mit dabei.
Komme alleine.
Gruß
Holger
Hallo Reiner. Wir kommen mittags direkt zum Walzl. Kann erst Samstag früh losfahren. 5 Stunden plus Ladepause.
LG Jürgen mit Birgit
Bin auch bei der Wanderung dabei.
Alles anzeigenLiebe Alle!
Jeeep, dem Wunsch von Markus komm ich gerne nach. Anbei der Link mit der Adresse vom "Walzl" in Lans:
Ansonsten auch die Adresse:
DER WALZL
Familie Jennewein
Dorfstr. 56 I 6072 Lans
Tirol - Österreich
Für die die an der Wanderung teilnehmen wollen, würde ich sagen (weil die Bahn ab 09 Uhr fährt), dass wir uns ca. 08:45 Uhr beim Walzl treffen und dann zusammen im Pulk oder verteilt auf ein paar Autos die 2 oder 3 km zur Talstation fahren. Wanderung, wie gesagt, recht kommod
Für den Rest dann, wie ausgemacht, Treffen so gegen 13 Uhr beim Walzl zum Essen und .......
Hänge die aktuelle Liste noch einmal an. Bei Ralph und Beat gehe ich davon aus, dass sie kommen, hatten ja auch schon reserviert, Beat sogar im Walzl. Paul ist Vorort und kommt auch, somit sind wir also fast vollständig, fehlen nur Holger und Willi, vielleicht melden sie sich ja noch so oder so.
Liebe Grüße an euch und bis bald,
Reiner
Sorry, Urlaub... 🏖🫣
Ja-Willi kommt, vielleicht sogar zu zweit!
Haben für das Treffen sogar einen Umzug um einen Tag verschoben... 😁
Guten Morgen Reiner, wir kommen zu zweit ☺️ könnte sein dass es 08:52 wird 🫣
... ihr seid ja auch zu zweit auf der Liste, das Herz ist für deine Frau