Sonstige Treffen / Meetup

• Liebe Alle, die heute bei dem tollen Treffen mit dabei waren!

Danke euch allen, die ihr euch von teilweise vielen hundert Kilometern mit einigen Ladestopps zu uns nach Tirol auf den Weg gemacht habt.

Vor allem natürlich Holger, der mit seinem Wissen und seinen Beziehungen sicherlich das Highlight des heutigen Treffen war.

Aus einigen Reaktionen per WhatsApp sind auch einige von uns mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren :thumbup: :)

Bedanken möchte ich mich auch bei Beat aus der Schweiz und Hans- Michael für die netten Gastgeschenke, wäre aber nicht nötig gewesen, hat Spass gemacht :)

Er war also wie ich hoffe eine gute Veranstaltung.

Wir werden das Ganze laut Holger ev. schon in einigen Wochen für die Verteilung bzw. besser das Programmieren und Implementieren der Schlüssel und gegebenenfalls NFC- Karten noch einmal ausrichten :thumbup:

Einige hatten sich schon wegen der WhatsApp Gruppe gemeldet.

Ich hab schon angefangen mit allen Kontakten, die ich hab, eine Gruppe zusammen zustellen, siehe auch screen shot, und werde noch bis morgen Mittag warten.

Dann würde ich euch die Fotos und Videos verschicken.

Paul (mit dem großen Hund) hatte sogar ein eigenes Video von der Wanderung gemacht :thumbup: :)

Wer Lust hat noch mit zu machen, bitte mir die Tel.- Nr. z.B. per WhatsApp schicken, wie gesagt, würde dann morgen Mittag die Dateien an euch senden.

Ganz liebe Grüße an euch alle und ein hoffentlich schönes Wochenende noch,

Reiner

Screen shot Fisker WhatsApp Gruppe.jpg

• ..... Michael meinte, ich sollte meine Tel.- Nr. nicht veröffentlichen weil auch Fremde auf das Forum zugreifen könnten.

Deswegen also: Wer meine Tel.- Nr. für Einbiindung in die WhatsApp- Gruppe noch haben will, soll bitte eine neue Konversation rechts oben starten. Dann geht ein Fenster auf, da bitte das "+" anklicken.

Somit geht das neue Fenster siehe screnn shot unten auf und man kann mir dann unter dem Betreff z.B. WhatsApp .... und unter Teilnehmer "Reiner" seine Tel. Nummer zukommen lassen. Indem ihr nur mich als Teilnehmer eingebt bekomme nur ich die Nachricht! (Alles siehe screen shot unten)

Liebe Grüße an Alle noch einmal, inzwischen sollten ja schon die Server geglüht haben bei der Übertragung der Fotos und Videos von unserem gestrigen Treffen,

Reiner

pasted-from-clipboard.png

• inzwischen sollten ja schon die Server geglüht haben bei der Übertragung der Fotos und Videos von unserem gestrigen Treffen

Schade das die Bilder nicht den Weg in die Galerie des Fisker Ocean Forum gefunden haben oder finden werden. Das wäre sehr schön :) Irgendwie ist das Forum ja doch eine Art Heimat und Anlaufstelle: https://www.fisker-ocean-forum.de/gallery/

Ich kann dir in diesem Forum leider keine persönliche Nachricht schreiben. Ich schreibe daher den Hinweis hier in diesem thread. Beachtet den Punkt 10 der Regeln nicht das es Ärger für irgendwen gibt.

• Hallo Michi!

Danke für deine Anmerkungen.

Das Ganze wurde bisher extra in einem eigenen Thread: "Thema Sonstige Treffen / Meetup" abgehandelt.

Wir hatten uns (16 Fisker Fahrer aus Deutschland, der Schweiz und Österreich :thumbup: :) :) ) in Tirol getroffen. Das Thema wurde in diesem obigen Thread schon seit Monaten abgehandelt.

An sich wäre an diesem Treffen abgesehen von einem Informationsaustausch auch eine Übergabe/ Programmierung der neuen Schlüssel/ NFC- Karten geplant gewesen, leider sind die Shclüssel ja noch nicht da, aber das ist eine andere Geschichte

Bez. "Netiquette" und WhatsApp- Gruppen im Forum:

Wir haben eine WhatsApp Gruppe aus zwei Gründen "nebenbei" gegründet und nicht als Konkurrenz zum Forum:

1. Zum einen um einen schnelleren Informations- Austausch beim nächsten Treffen (Schlüssel) im Herbst zu gewährleisten. Wir hatten am letzten Wochenende Problem mit Verspätungen durch Staus etc. sowie akuten krankheitsbedingten Absagen. Nur war an sich alles organisiert mit Wanderung bis zum Gipfelkreuz und Essen etc. für eine bestimmte Anzahl von Gästen etc. :) . Um eben für das nächste Treffen besser vorbereitet zu sein, hab ich diese Gruppe ins leben gerufen.

2. Zweitens können wir leider keine Videos über das Forum verschicken. Und wir haben extra mehrere wirklich tolle Videos mit den vorbei fahrenden Fisker Ocean und viele Fotos gemacht, Hendrik könnte stolz auf uns sein ;)

Ja, das also als kurze hoffentlich berständliche Erklärung für die WhatsApp Gruppe aushalb des Forums,

liebe Grüße,

Reiner

PS: Werde aber, wenn gewünscht, gerne in der Gruppe fragen, ob ich die Fotos hochladen darf, war wirklich beeinndruckend :)

• Liebe Alle!

Ich hab jetzt (endlich) ein kurzes Erinnerungs- Video von unserem Treffen letzte Woche in Tirol gemacht und auf YouTube hochgeladen.

Link ist (ganz oben in der Menüzeile) in der "Galerie" und da gleich links oben.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust/ Zeit sich das Video anzuschauen, war wirklich ein tolles Treffen,

liebe Grüße aus Tirol,

Reiner

PS: Vielleicht auf "HD" umschalten, schaut besser aus :thumbup: :)