Sonstige Treffen / Meetup

• Hallo,

hier ein m.E. interessanter Bericht von einem FO-Meetup in den USA:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß aus'm Pott

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699

• Ich hatte gestern das Glück, nachdem ich das Auto angemeldet hatte und erstmals mit meinem Kennzeichen vom "Autopark" nach Hause gefahren bin, einen Fisker Fahrer kennen zu lernen. Er bog hinter mir ab und folgte mir, ich machte die Warnblinker kurz an und fuhr zur nächsten Bushaltestelle, wo auch er stehen blieb.

Wir hatten und gleich gut verstanden und geratscht. Er hat sein Auto schon seit August 2023, also noch den "One"! Er ist nach wie vor sehr zufrieden mit dem Fisker. Wir haben die Tel.- Nummern ausgetauscht und werden uns bald einmal treffen. Noch dazu wohnt er eine Ortschaft unter uns in Richtung Innsbruck :) :)

• Reiner

Uuuups, Entschuldigung :/ Aber es waren so viele Tabs (YouTube, Electroverse und ....) offen, dass ich wohl die Übersicht verloren hatte :saint:

Wohin mit dem Edelbrand ;) 8o :?:.

Griaß di Reiner,

ich denke immer zuerst an die Gemeinschaft.

Wenn Du aus Mayerhofen bist, könnten wir uns im kommenden Winter aufm Penken treffen.

Oder am Wilden Kaiser, oder für die aus FK am Sonnenkopf.

Die Einheimischen organisieren einen großen Schnee-/Eisbedeckten Platz, wo man auch gerne gegen Gebühr den Ocean mal so richtig driften lassen können.

Wer würde hier im Forum da freiwillig den Ocean in der Garage lassen? <3

An einem solchen Tag, könnte ich dann auch auf einen Schnaps verzichten. ;) :D

• Wäre dabei - Grüsse aus dem Zillertal von unserem Ferienhaus.

Sind hier aber mit unserem Bus, weil es morgen auf einen längeren Trip nach Galizien geht.

Im Übrigen sind die lokalen Edelbrände vom Stefan Wildauer hier auch ganz fein ;)

… und Truck: Köln ist ja auch nicht soweit von der Landeshauptstadt und manche überwinden die magische Grenze sogar

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• OK, wenn da so ist dann springe ich halt mal in die Bresche :) :)

Wie wär es z.B. am letzten August- Wochenende (Samstag 24.08.2024 oder Sonntag 25.08.2024) oberhalb von Innsbruck im "östlichen Mittelgebirge".

Da gibt es in "Lans" einen netten Gasthof "Walzl" (https://www.der-walzl.at/).

Schaut einmal nach, ob euch der Termin und die Location passt und gebt mir bitte sobald ihr disponieren könnt Bescheid. Bodensee wäre ja auch noch machbar, wir waren letztes Jahr zu viert mit meinem Tesla dort zu den Bregenzer Festspielen, also sollte es ein Fisker mit dem großen Akku auch schaffen ;)

Liebe Grüße an alle,

Reiner