Sonstige Treffen / Meetup

• Hi Rainer,

Danke mal für Deine Ausführungen.

Ich hoffe es können sich bald einige dazu Entscheiden zu kommen, sodass ein Treffen zustande kommt.

Wie gesagt ich wäre dabei, im September wird es für mich schon schwieriger einen Termin zu finden.

Bezüglich "Sonnleitner" wäre es doch vielleicht auch eine Möglichkeit einer Werbemassnahme für den "Ocean", wenn entsprechend viele teilnehmen.

Gruß vom Bodensee

• Wie gesagt, bin ich gerne dabei, möchte aber die Terminfindung nicht beeinflussen. Ich bin da ziemlich flexibel. Vielleicht ist am besten, zwei konkrete Vorschläge zu machen, auf die man dann antworten kann.

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Bezüglich "Sonnleitner" wäre es doch vielleicht auch eine Möglichkeit einer Werbemassnahme für den "Ocean", wenn entsprechend viele teilnehme

Die Idee Unterstütze ich zu 100%.

Mal schauen was da in den nächsten 2 Monaten mit der Fiscer Inc. passiert.

Wünsche Sonnleitner das BESTE, aber ohne Release 3.0 in absehbarer Zeit, wird der Verkauf des Ocean noch schwieriger.

• .... hätte ja an sich das WE 24./ 25./ August vorgeschlagen.

Einzig Holger wusste nicht, ob er da kann, weil da an sich bei ihm ein Familenurlaub geplant ist. Aber es ist (noch) nix Konkretes geplant, also vielleicht macht Holger mir seiner Fammilie ja davor oder danach ein paar Tage Urlaub in Tirol oder Südtirol :)

Es soll immer wieder Leute geben die bei uns Urlaub machen ;) :)

• .... hätte ja an sich das WE 24./ 25./ August vorgeschlagen.

Einzig Holger wusste nicht, ob er da kann, weil da an sich bei ihm ein Familenurlaub geplant ist. Aber es ist (noch) nix Konkretes geplant, also vielleicht macht Holger mir seiner Fammilie ja davor oder danach ein paar Tage Urlaub in Tirol oder Südtirol :)

Es soll immer wieder Leute geben die bei uns Urlaub machen ;) :)

Bitte auf mich keine Rücksicht nehmen, zumal ich mit den kürzesten Anfahrweg habe.

24.08 und 25.08 geht bei mir beides.

• Hi alle,

am Freitag habe ich schon einen Termin, aber Samstag 24.08. bis Sonntag 25.08. wäre noch frei. Ich blockiere es mal in meinem Terminkalender. Bei Autopark oder Sonnleitner würde mich interessieren, ob es bald mal Serviceangebote gibt.

Bis bald

Jürgen aus Nordbayern

• Ebenfalls liebe Alle!

Bin seit 3 Stunden auf Kos, wo es morgen mit dem Segelschiff in Richtung nördlicher Dodekanes los geht :) :)

Deswegen auch meine relativ späte Antwort, wird die nächsten 1- 2 Wochen auch leider nicht viel besser werden ;) :P

Zum Treffen und "Autopark" Folgendes:

Ich hatte letzten Dienstag die Scheiben ab der B-.Säule folieren lassen und das schaut beim weißen Auto natürlich schon edel aus.

War danach weil eh in der Gegend bei meinem Verkäufer und hab ihm auch von unserem ev. geplanten Treffen erzählt. Die wären auch gerne mit dabei.

Nur sollten wir uns dann wirklich auf ein Datum festlegen, zum einen damit wir Bescheid wissen und zum zweiten damit ich irgendwann weiß für wie viele Leute ich reservieren muss. Weil es ist ja noch laaaaange hin, aber auf der anderen Seite haben wir schon glei amol Juni und in Null Komma Josef ist auch schon August!

Ja, das wars auch schon von meiner Seite,

liebe Grüße an euch alle,

Reiner