... zwar nicht gewaschen aber bin trotzdem zufrieden
Sonstige Treffen / Meetup
-
-
Termin ist notiert.
Finde einen Kontakt bei dem Treffen mit Autopark interessant. Einmal um Infos zu bekommen, zum anderen, damit auch die Kontakt zu Fiskerfahrern haben.
Hab gestern mit dem Autopark telefoniert, der Lagerbestand an Ersatzteilen ist noch minimal, sie bekommen durch den guten Kontakt mit Fisker Österreich wohl Teile, wenn die gebraucht werden. Ich hab zb einen Gummiring besteltt (soll die nächsten Tage kommen), der das Schließen vom Koferraum absoftet.
-
Bin aus Vorarlberg und hätte auch Zeit und Lust auf ein Treffen in Innsbruck am 24./25.8.
Also bitte mal "auf der Liste eintragen".
-
Liebe Alle!
Bin ja dzt. noch in Griechenland segeln und s´deswegen (leider () nicht immer Online!
Danke dir Michi für deine Antwort und auch für deine Idee, ev. eine Liste anzulegen!
Werd ich sobald ich nächste Woche wieder zu Hause bin und einen PC habe angehen
LIebe Grüße derweil an alle in der Hoffnung auf ein reelles Treffen,
Reiner
-
PS: Waren auf Patros mit einem Buggy am Weg. Leider kann ich die Videos nicht hochladen, sind zu groß, aber vielleicht könnt ihr euch so vorstellen, wie es bei uns hier herunter ausschaut 🤩
-
So ihr Lieben, ich habe mir das Wochenende 24./25.8 notiert. Unterkunft suche ich.
Wir sollten den Termin "festzurren". Die Idee mit einer Tabelle ist gut, wie geht das hier ?
Admins könnt ihr helfen ?
-
Würde eher Samstag 24.8. vorschlagen, dann ist die Anreise und die Abreise möglicherweise am nächsten Tag besser für die, die von weiterherkommen
-
Wir sollten den Termin "festzurren". Die Idee mit einer Tabelle ist gut, wie geht das hier ?
Admins könnt ihr helfen ?
Keine Ahnung, für was die Tabelle gebraucht wird,
aber ja: Tabelle geht, mit Boardmitteln:
Viel Spaß
-
Bin seit gestern wieder vom Segeln zurück und kann mich jetzt wieder eher dem Thema "Treffen in Tirol" widmen.
Ad "Skullz101" (Admin): es ist von einigen "Südländern" ein Treffen am Wochenende 24.08. (oder 25.08.2024) geplant. Wir müssen jetzt aber endlich starten, damit wir eine "Location" reservieren können, bevorzugt das "Walzl" in Lans! ( https://www.gasthof-walzl.at/d…2WID6EbsThNRoCIg8QAvD_BwE )
Dafür wäre die Liste gewesen, damit sich die Interessierten dort eintragen können und ich gegebenenfalls früh genug reservieren kann!
Danke derweil, werde mich dann mit deiner Liste beschäftigen, wahrscheinlich noch diese Woche ,
liebe Grüße aus Tirol,
Reiner
-
Bin seit gestern wieder vom Segeln zurück und kann mich jetzt wieder eher dem Thema "Treffen in Tirol" widmen.
Ad "Skullz101" (Admin): es ist von einigen "Südländern" ein Treffen am Wochenende 24.08. (oder 25.08.2024) geplant. Wir müssen jetzt aber endlich starten, damit wir eine "Location" reservieren können, bevorzugt das "Walzl" in Lans! ( https://www.gasthof-walzl.at/d…2WID6EbsThNRoCIg8QAvD_BwE )
Dafür wäre die Liste gewesen, damit sich die Interessierten dort eintragen können und ich gegebenenfalls früh genug reservieren kann!
Danke derweil, werde mich dann mit deiner Liste beschäftigen, wahrscheinlich noch diese Woche ,
liebe Grüße aus Tirol,
Reiner
Hallo Reiner,
ich bin dabei. Samstag wie vorgeschlagen, halte ich für den besten Tag.