Sonstige Treffen / Meetup

• So ihr Lieben, ich habe mir das Wochenende 24./25.8 notiert. Unterkunft suche ich.

Wir sollten den Termin "festzurren". Die Idee mit einer Tabelle ist gut, wie geht das hier ?

Admins könnt ihr helfen ?

Ich reise leider am 18.08. schon wieder ab aus Tirol.

Wünsche Euch viel Spaß beim Treffen.

Ich kann dieses Hotel in Telfs empfehlen. sehr modern, super Frühstück. Mit 11 KW Wallboxen in der geräumigen Tiefgarage. Funktionieren mit ENBW Ladekarte.

Hotel & Apartments in Telfs | harry's home
    Willkommen in Telfs! ► Buche jetzt ein Zimmer im harry's home Hotel mit idealer Verkehrsanbindung nach Innsbruck und reichhaltiges Sport- & Freizeitangebot
    harrys-home.com

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Liebe Freunde!

Endlich hab ich wieder mal ein wenig Zeit, mich unserem Treffen am Samstag (Sonnabend) dem 24. August zu widmen.

Ich hab grad im "Gasthaus Walzl" in Lans, oberhalb von Innsbruck auf gut 900 m über der Nordsee bzw. dem Mittelmeer, angerufen. Die hätten am Samstag noch Platz für 5- 10 Leute und bei Bedarf auch noch ein paar Zimmer.

Ich würde euch also bitten, euch in der Liste, die ja sogar in userem Forum sogar implementiert ist :thumbup: :thumbup:, einzutragen, damit wir das Ganze dann doch einmal fixieren können.

Hier noch einmal der Link für den/ die, die ev. dort übernachten wollen oder vielleicht sogar ein paar Tage anhängen wollen: https://www.gasthof-walzl.at/de/lans.html

Die Zimmer gibt es dort leider nur ab 2 Nächten, kosten mit Halbpension zwischen 650 € und 700 € für 2 Erwachsene, am besten aber sicherlich selber schauen wie es dort ausschaut.

Alternativ wäre ev. in Innsbruck im Tal, leicht zu erreichen, das "Tivoli Hotel", siehe Link: https://www.tivolihotel.at/

Die sind dann für ca. die Hälfte zum Haben, sauber und adrett, leider aber renovieren die im Sommer, was aber anscheinend keinen großen Einfluss haben soll!

Das wär's derweil, als nächstes also die Liste mit der Bitte, sich in der ersten Spalte einzutragen und in der zweiten ob mit oder ohne Übernachtung.

Letzteres nur für mich zur Info, damit ich weiß, ob noch wer bis zum Sonntag bleibt und ob wir da ev. etwas unternehmen sollen/ können :)

Liebe Grüße aus Tirol also und ein hoffentlich noch schönes "Restwochenende",

Reiner