Lieber Raimund!
Freut mich, bist/ seid (mit Frau?) auch schon auf der Liste!
Das Foto schaut abenteuerlich aus, so wie das ausschaut seid ihr Selbstversorger mit allem Drum und Dran!
Liebe Grüße in den Schwarzwald,
Reiner
Lieber Raimund!
Freut mich, bist/ seid (mit Frau?) auch schon auf der Liste!
Das Foto schaut abenteuerlich aus, so wie das ausschaut seid ihr Selbstversorger mit allem Drum und Dran!
Liebe Grüße in den Schwarzwald,
Reiner
... anbei die aktualisierte Liste, werden immer mehr, freu mich schon auf euch.
Müssen bitte noch wegen Programm schauen, ob gewünscht oder nicht, wie gesagt, wir können uns ja auch teilen und ein Teil geht halt am Vormittag den Zirbenweg, so das Wetter mitspielt und .......
Zur Erinnerung an die Programmideen, für alle die sich nicht mehr erinnern können, bitte einfach ein paar Tage nach hinten scrollen, da wären die Links etc.
Liebe Alle!
Wir waren gestern mit den Radln am Weg zum "Obernberger See". Das ist ein sehr schöner See im Wipptal, das von Innsbruck zum Brenner hinaufführt.
Das wäre ev. auch eine Möglichkeit für einenkleinen Ausflug. Wir könnten mit den (oder ein paar) Autos über die Bundesstraße und Schleichwege mitten durch schöne Wiesen nach Obernberg fahren.
Dort die Autos am Parkplatz abstellen und ein paar Meter hinauf zum See gehen ! Dann um den See herum und die nette Kapelle besuchen. Danach dann wieder retour und beim Walzl Mittagessen und ......!
Weil wie heißt es so schön: "Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr"!
Seht euch die Bilder an, liebe Grüße nochmals,
Reiner
IMG-20240714-WA0022.jpgWhatsApp Bild 2024-07-15 um 22.23.26_aa28b481.jpgReiner
Das wäre auch eine sehr gute Idee bei gutem Wetter. LG Jürgen
... schaun wir mal, wie das mit der Liste funktioniert, ansonsten kann uns ja vielleicht einer von unseren Admins noch einmal "drüberschauen" ob ich alles richtig gemacht hab,
daaaaanke
Hallo Reiner, ich kann am 24.08. aller Voraussicht nach auch dabei sein. Wohne im Zillertal und komm direkt hin 😉 LG Willi
... wow, dan sind wir schon drei aus Tirol, freu mich .....
PS: Hab dich auf der Liste eingetragen:
Hi Rainer!
Falls die Schlüssel und Karten bis zum Treffen auch nach Tirol kommen bin ich auch dabei, für eine Unterkunft kümmere ich mich kurzfristig selbst.
LG
Bernhard (Kärnten)
Hallo Bernhard!
Würde mich natürlich freuen wenn ihr kommen würdet.
Dann könnte meine zweite bessere Hälfte sich ev. nett mit euch unterhalten (lei lei ;- )) ), kommt nämlich aus der Gemeinde Frauenstein oberhalb von St. Veit!
Falls nicht könnten wir uns ja vielleicht auch mal in Carinthia treffen, natürlich auch sonst, sind immer wieder dort die Schwiegermama besuchen.
Also wie gesagt, würde mich so oder so freuen, setze dich und deine Frau?) einmal provisorisch auf die Liste,
liebe Grüße nach Kärnten,
Reiner
PS: Werde versuchen wegen der Schlüssel und Karten auf dem Laufenden zu bleiben. Hab dich auf der Liste von gestern auf die Schnelle nicht gefunden, hast du dich schon angemeldet? Hier noch einmal der Link für alle Fälle:
Liebe Alle!
Ich weiß nicht, inwieweit ihr mit der der Sache mit dem 2. Schlüssel bzw. NFC- Karte vertraut seid.
Das Forum ist doch recht groß und es gibt viele verschiedene Themenkreise, vielleicht schaut sich nicht jeder alle neuen Nachrichten an, ist teilweise schon eine riesige Menge.
Die Entwicklung mit den 2. Schlüsseln ist, wie ich gestern schon bemerkte, "durch die Decke" gegangen!
Die Idee, das Treffen in Innsbruck mit dem Codieren etc. der Schlüssel und gegebebenenfalls NFC- Karten zu verbinden wäre natürlich suuuuper.
Der Termin 24.08.2024 ist von mir aus nicht "in Stein gemeißelt". Das war nur ein Vorschlag.
Falls das mit den Schlüsseln eine oder zwei oder auch drei Wochen länger dauern würde würde ich vorschlagen, zumindest ein Verschieben anzudenken!
Hätte den Vorteil, dass wir Vorort diese Schlüssel und Karten codieren könnten!
Hab noch einmal den derzeitigen Stand der Teilnehmer angefügt und würde um kurzes Feed Back von allen bitten, ob wir das Treffen aufgrund dieser Entwicklung ev. verschieben sollten/ könnten
Liebe Grüße nochmals und allen die da mitmachen ein dickes "Danke",
Reiner
PS: Hier noch einmal für diejenigen die vielleicht bis dato nicht involviert waren der Link zum Thema 2. Schlüssel auf unserem Forum:
ich hätte eine Vorschlag, ab dem 14.9. bin ich in der Nähe im Hotel, eine Woche Urlaub. der 14 oder 15.9 passt mir prima.
Und der Zeitrahmen wird ausreichend verschoben sodaß die Sendung ankommt.