Sonstige Treffen / Meetup

• Hi Reiner!

Danke für die Info, ob meine Frau mitkommen kann weiß ich noch nicht. Falls sie frei hat ist sie sicher dabei.

Habe mich bereits für einen Schlüssel und eine Karte im anderen Themenkreis gemeldet.

Sollten die Schlüssel und Karten nicht bis zum 24.08. da sein, würde ich mich über eine Verschiebung des Termins sehr freuen. Vom 30.08.-05.09.24 geht es aus dienstlichen Gründen bei mir leider nicht.

LG

Bernhard

Fisker Ocean One

Aug.2023; Softwarestand 2.1

• 14./15.9. gehen bei mir sehr wahrscheinlich nicht, 21./22.9. sowie 28./29.9. wären ok.

Aber auf mich kommt es eher weniger an. Mein Schlüssel geht ja auch noch ;)

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Reiner

Liebe Innsbruck-Teilnehmer,

ich bin im September und Oktober öfters in Wald am Arlberg (Vorarlberg).

Ob der Tunnel offen oder noch geschlossen ist, hält mich nicht davon ab nochmal nach Innsbruck für die Schlüssel zu kommen.

Ihr bekommt das ganze Paket nicht später als der Rest hier im Forum.

Ehrenwort! <3

• .... na ja, dann gehen wir also eher auf Ende September/ Anfang Oktober los!

Wenn das Wetter passt ist es im Frühherbst wie im Spätsommer schön bei uns und beide Outdoor Sachen könnten wir durchaus auch Ende September oder sogar Anfang Oktober machen. Im gegenteil wäre es dann vielleicht sogar etwas feiner weil kühler und sich das laub der Bäume ev. schon verfärbt!

Wie wäre es also z.B. konkret am Samstag dem 28.09.2024 oder 05.10.2024??

Bis dahin, so hoffen wir, sind die Schlüssel dann schon im Land :/ :)

Bitte um kurze Rückmeldung von allen Teilnehmern: Ja; nein; vielleicht; hab Angst ;) :) ^^

ganz liebe Grüße,

Reiner

• Hallo Reiner,

auch dir ein großes Danke für die Orga.

@all

Ein Vorschlag:

Wollen wir nicht einfach den organisierten August Termin lassen und den Tag ohne das Schlüssel Thema so verbringen wie ursprünglich geplant ?

Es gibt sicherlich genug Themen zum Austausch. Und dann verabreden wir dort einen Folge/Schlüsseltermin unter den Teilnehmern, der dann allen anderen als Option mitgeteilt wird.

Ich mache diesen Vorschlag nur, um den Aufwand zu reduzieren und hier die Übersichtlichkeit zu bewahren (und bin natürlich auch mit allem anderen einverstanden).

Herzlicher Gruss von Sylt

Michael

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

• :thumbup:

:thumbup: Ich sehe ich auch so

Grüßle vom Bodensee

Ralph

• Ja OK, sollen wir dann Samstag den 05.10.2024 gleich als Datum aufnehmen??

Bis dahin sollte das mit den Schlüsseln und Karten auch soweit passen, ohne dass es Stress gibt und es ist dann auch eine Zeit nach dem ersten Treffen!

Was meinen die Teilnehmer am Tiroler Treffen dazu??

Liebe Grüße nochmals und ev. ein schönes Wochenende,

Reiner

• Wie gesagt, den zweiten Termin sollten m.E. wir bei dem Treffen besprechen.

Für den Fall einer Festlegung jetzt: Der 5.10. wäre bei mir aus heutiger Sicht eher problematisch, der Samstag davor wäre eher besser

Einmal editiert, zuletzt von HMW-D ()