... auch kein Problem von mir aus, ist ja noch lange hin ......
Sonstige Treffen / Meetup
-
-
Hallo zusammen,
wäre auch dafür es beim Treffen im August zu belassen. Es gibt dort sicher auch schon viel zu besprechen. Mittlerweile haben wir unseren Wohnwagen erfolgreich am FOE getestet: bei 95 km/h und Entladung 80 % auf 10 % kommen wir auf eine Reichweite von 230 km.
Den Termin für das "Schlüssel-Treffen" sollten wir dann auch festlegen - das Wochenende zum 05.10.2024 geht mir leider nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass ich unsere Schlüsselbestellung besser im anderen Thema anmelden sollte.
Gruß aus dem Schwarzwald!
-
OK. also wie gesagt, der Temin am 24.08.2024 steht nach wie vor.
Da können wir dann ja immer noch schauen, ob und wenn dann wann wir uns im Herbst wegen der Schlüssel treffen
Ganz liebe Grüße nochmal und mehr oder weniger bis in drei Wochen,
Reiner
-
Hi alle. Ich wäre auch dafür, den 24.8. erst mal zu belassen. Gibt genug Themen. Hotel hab ich auch schon gebucht. Für das Schlüssel Thema geht es bei uns Ende September, aber nicht am 05.10.
LG
Jürgen
-
Liebe Innsbruck-Teilnehmer,
ich bin im September und Oktober öfters in Wald am Arlberg (Vorarlberg).
Ob der Tunnel offen oder noch geschlossen ist, hält mich nicht davon ab nochmal nach Innsbruck für die Schlüssel zu kommen.
Ihr bekommt das ganze Paket nicht später als der Rest hier im Forum.
Ehrenwort!
Hallo schöne Grüße aus Vorarlberg.
Leider ist der Tunnel bis Ende November noch geschlossen, aber über den Berg fahren ist auch toll, war erst gestern dort unterwegs.
ich wohne nur 10km von Wald a. A. entfernt. Falls du keinen Stress hast können wir uns auf einen Kaffee treffen.
Gruß Markus
-
Ich und meine Frau würden uns auch für das Treffen am 24.8 in Lans anmelden.
Gruß Markus
-
Hallo Markus!
Suuuper, freu mich, dann geb ich dich auf die Liste!
Wie du ja vielleicht auf einem anderen Thread schon mitbekommen hast, bekommen wir einen 2. (oder 3.) Schlüssel und NFC- Karten. Wird logostisch leider nix bis in drei Wochen, aber es gibt sicherlich trotdem genug zum erzählen und austauschen und .....
Außerdem hätte ich ja, wetterabhänging, eine größere und kleinere Wanderung vor dem Treffen zu Mittag vorgesehen. Wenn du weiter nach vorne blätterst sihst du ev. die Links dazu, möchte die anderen die mitlesen nicht nerven!
Liebe Grüße bis in gut 2 Wochen dann in der Hoffnung auf gutes Wetter,
Reiner
PS: Hab mitbekommen, dass man PDFs hochladen kann, dieses Mal die Liste also als PDF
-
,,, e voila auch als Excel- Datei (in eine ZIP- Datei verpackt).
Somit sollte jeder selber etwas ändern können, unsere Grupe ist, glaube ich, überschaubar genug, sodass wir die Übersicht trotzdem behalten werden.
Also bitte durchaus Änderungen selber vornehmen und mir nur kurz Bescheid geben unter "r.erler@dr-erler.at", dann müssen nicht immer alle alles lesen und ........
Liebe Grüße nochmals und bis bald einmal,
Reiner
-
,,, e voila auch als Excel- Datei (in eine ZIP- Datei verpackt).
Somit sollte jeder selber etwas ändern können, unsere Grupe ist, glaube ich, überschaubar genug, sodass wir die Übersicht trotzdem behalten werden.
Also bitte durchaus Änderungen selber vornehmen und mir nur kurz Bescheid geben unter "r.erler@dr-erler.at", dann müssen nicht immer alle alles lesen und ........
Liebe Grüße nochmals und bis bald einmal,
Reiner
Reiner Hallo Reiner, konntest du bei Autopark in Innsbruck schon den Rückruf zu den Türgriffen ( gibt wohl ein Testgerät dafür) machen lassen? Weist du ob Sie schon die FAST Software haben und damit umgehen können?
Gruß Michael.
-
Hallo Michael!
Hab mit Franco vom Autopark telefoniert. Prinzipiell reparieren sie nach wie vor den Fisker und haben auch das "know how" und ev. die Geräte dafür.
Problem ist, dass es dzt. aber (noch??) nix auf "Garantie" gibt, bis der Masseverwalter das Ganze geregelt bekommt!
Frag aber bitte am besten direkt nach, hab dir die Kontaktdaten unten eingefügt,
liebe Grüße,
Reiner
Franco Kaindlstorfer
Leitung Fahrzeugdisposition
Autopark GmbH
Langer Weg 12
6020 Innsbruck / Austria
Tel: +43 512 - 3336-266
Fax: 0512 - 3336-640
Mail: FKaindlstorfer@autopark.at
Web: www.autopark.at
UID ATU55201409DVR 0877077, FN 151332y, LG Innsbruck