Sonstige Treffen / Meetup

• ... kann man nix machen.

Wir ziehen am 24. Oktober um!

Für 3/4 Jahr in eine Interimswohnung. In zwei Wochen starten wir den Bau von einem Dreifamilienhaus zusammen mit unseren Kindern und Schwiegerkindern, Grundstück wird finanziert durch Hausverkauf, also ich kenn mich aus .....

• Hallo!

Mein Mann und ich hätten auch Interesse an diesem Treffen! Sind aus götzens und haben unseren ocean extreme seit juni24!

Sind sehr begeistert und würden uns mit anderen fisker-fans gerne austauschen!

Daher wären Infos toll!!

Schönen Tag

• Dann wünschen wir gute Fahrt Mariechen und schicken liebe Grüße aus dem Zillertal bzw. aktuell mit dem Ocean aus Korsika! 🏖🙂 wir sind auch bei dem Treffen dabei...

• Hallo Mariechen!

Paaasst, seid quasi schon eingetragen. Bin noch in der Arbeit aber zu Hause dann mach ich es glei amol.

Ihr seid also zu zweit, ich gehe davon aus, dass ihr an den je nach Wetter geplanten Ausflügen (siehe Links viiiiel weiter vorne :) ) nicht teilnehmen wollt weil ihr das alles schon kennt?

Falls doch " ja", bitte melden!

Freu mich schon,

liebe Grüße in den (wilden) Westen,

Reiner

• Liebe Alle, die am nächsten Samstag beim Treffen in Tirol dabei sind!

Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell und plötzlich steht unser Treffen wirklich quasi "vor der Tür" :)

Das Wetter sollte laut mehreren Wetter- Programmen auch hinhauen, synonym für alle ein screen shot von "wetter.com" unten!

Ich bin grad mit meiner Frau zur Sicherheit wegen Zeitplanung etc. die Tour zum Obernberger See abgefahren bzw. wollte es. Leider ist aber die Strasse im schönsten Teil wegen Vermuhrungen durch die starken Regenfälle bis auf weiteres gesperrt bzw. nur für Anrainer befahrbar. Ist mir einfach zu gefährlich, dass dann am Samstag ev. irgendwo die Polizei steht und wir kollektiv Strafe zahlen müssten.

Also bleibt so gesehen "nur" die Wanderung über den Zirbenweg. Zirbenweg Link für alle Fälle noch einmal zur Info

Die Fahrt mit der Bahn, mit dem Auto ca. 3- 5 Minuten von Lans/ Walzl entfernt, kostet normalerweise bergauf und bergab insgesamt knapp 30 €, die Wanderung ist gratis ;)

Falls ich genau weiß, ob Interesse besteht und wenn, wie viele mitkommen, könnte ich bei der Bahn wegen eines Gruppentickets nachfragen. Würde sicher was bringen, nur müsste ich da wirklich genau wissen, wer aller mitkommt!

MEINE FRAGEN/ BITTEN ALSO:

1. BIS MONTAGABEND BITTE DEFINITIV SAGEN, OB MAN KOMMT JA ODER NEIN UND WENN JA WIE VIELE PERSONEN KOMMEN MIT ( ICH MUSS JA BEIM "WALZL" ENTSPRECHEND RESERVIEREN, WENN MÖGLICH IM FREIEN/ BESCHATTETER WINTERGARTEN)
    2. BIS MONTAGABEND BITTE DEFINITIV SAGEN, OB INTERESSE AN DER WANDERUNG BESTEHT UND WENN JA WIE VIELE PERSONEN KOMMEN MIT! ICH KÖNNTE DANN EVENTUELL EIN GÜNSTIGERES GRUPPENTICKET BESORGEN

Ich hab euch für alle Fälle die Teilnehmer- Liste von heute 18.08.2024 noch einmal als "Excel"- Liste ganz unten in dem Beitrag angehängt. Ihr könntet also auch selber Änderungen vornehmen, für alle, die sich auskennen.

Ich freue mich also schon sehr auf unser Treffen,

wenn alle die sich bisher angemeldet hatten auch kommen, sind wir so um die 20 Teilnehmer, vielleicht kommt ja der eine oder andere Partner/ Frau noch mit dann vielleicht auch mehr,

liebe Grüße aus Tirol und Danke für die Beantwortung meiner Bitten,

Reiner

pasted-from-clipboard.png

• Hallo Ralph!

Danke für deine rasche Antwort :thumbup: :) :)

Ja, Schuhe ist ein Thema, wobei der Weg aber, wie gesagt, an sich flach dahin geht, also normalerweise reichen niedere gute Sport- oder Wanderschuhe, es müssen keine hohen Bergschuhe sein!

Das noch zur Info!

Bitte auch Bescheid sagen wenn ihr nicht kommen könnt oder eben wie Ralph und seine Frau nicht wandern wollt,

liebe Grüße nochmals,

Reiner