Elektroautorallye

• E-Cannonball – Feel the Energy

Hallo in die Runde!

Am 14.-15. September 2024 ist der legendäre E-Cannonball zu Gast in der wunderschönen Stadt Dresden!

Bitte schon einmal vormerken und vielleicht trifft man sich ja im September in Dresden! 👍

Dem gesamten E-Cannenball-Team und im Besonderen Oliver Krüger von 163 Grad (FOO-Owner u. Mitglied in diesem Forum) viel Spaß bei der Vorbereitung und gutes Gelingen!!!🍀🎉🤘🎈

• Danke Dir. Wir haben tatsächlich auch schon Bewerber, die mit einem Ocean fahren wollen.

Fisker Ocean ONE - erstes in D an Endkunden ausgeliefertes Fahrzeug - mit Signatur von Henrik - youtu.be/0JQYIRTls1Y
    ONE - Big sure blue - Maliblu - 22" F3B Slipstream Black - AHK

• Tipp Topp! Kölsch?

Meine Frau und ich beabsichtigen als Zuschauer mit unserem FOE anzureisen, ganz nach dem Motto „Feel the energy“ powered by HF!

Wir freuen uns schon jetzt auf diese legendäre Veranstaltung und natürlich auf das Orga-Team, live und in Farbe!

🎉🎈🤭🥰✌️

• Der E-Cannonball geht in die nächste Runde.

Dieses Jahr ist Düsseldorf der Austragungsort.

Stattfinden wird es am 04.+05. Oktober.

Das Bewerbungsfenster öffnet sich am Sonntag.

Alles weitere dazu hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer wird sich noch bewerben?

Gruß aus'm Pott

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699

• Hört sich interessant an. 8)

Da würden bei dem Fisker Botschafter Oliver Krüger ( Mitorganisator ) sicher ein paar Tränen fließen, wenn da einige Ocean auftauchen. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Hatte wirklich kurz überlegt teilzunehmen, da ich mir das Event schon in Dresden angeschaut habe, aber aufgrund meiner Post-Covid-Erkrankung werde ich die erforderlichen Kräfte nach wie vor leider nicht aufbringen können…aber den Termin habe ich bereits mit viel Vorfreude in meinem Kalender eingetragen und ich werde vor Ort sein…🤘😎🏁🚦