Muss mit meinem Ocean, Farbe Mariana, nach einem kleinen Rempler zum Lackierer. Hat jemand einen Tipp, wie der an die richtige Farbmischung für Mariana kommt?
Kleiner Unfallschaden: Farbcode für Mariana
-
-
Der Farbcode müsste auf dem Typenschild im Motorraum eventuell auch im Kofferraum stehen.
-
Der Farbcode wird in der Lackiererei ausgelesen/-gescannt.
-
Reicht das, damit der Lackierer die Farbe exakt anmischen kann? Ist Fisker schon in den Datenbanken der Autolackierungen?
-
Reicht das, damit der Lackierer die Farbe exakt anmischen kann? Ist Fisker schon in den Datenbanken der Autolackierungen?
Ansonsten Magna anschreiben oder anrufen.
-
Herr Kuchenbrod in Grafing hat mir mitgeteilt, dass die Lackierei auf dem Foto die Farbcodes hat und von Fisker zertifiziert sei.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kanadischer Shop, der die Fisker Lacke auch nach Deutschland sendet:
Habe gerade dort bestellt:
Grundierung, Farblack, transparenter Schutzlack und „Tupfstäbchen“ als Kit.
-
Zudem habe ich beim öffnen der Fahrertür am unteren Rahmen einen weißen Aufkleber entdeckt.
Auf dem steht „CBE“ neben einem QR-Code. Der gibt die Farbe des Lackes an. Bei mir Blue Planet.