hat jemand eine Idee, wie die Klimaregelung beim One hinten wieder in Funktion geht. Die manuelle Abschaltung vorn lässt sich auch nach einem Reset nicht wieder aktivieren.
Klimaregelung hinten bleibt dunkel
-
-
schau mal in meinen Beitrag:
Lösung für gesperrtes hinteres Display (Limo-Mode) -
schau mal in meinen Beitrag:
Lösung für gesperrtes hinteres Display (Limo-Mode)Danke, toll super guter Hinweis. Geht wieder. Habe die Sitzbank heraus gehoben. Darunter war der Stecker. Man sollte nur vorher die Gurte in die Gurtschlösser stecken, sonst wird es beim Rückbau fummelei.
-
Danke, toll super guter Hinweis. Geht wieder. Habe die Sitzbank heraus gehoben. Darunter war der Stecker. Man sollte nur vorher die Gurte in die Gurtschlösser stecken, sonst wird es beim Rückbau fummelei.
Wird die Sitzbank nur rausgehoben? Keine Schrauben?
-
Wird die Sitzbank nur rausgehoben? Keine Schrauben?
Jo, die ist vorne nur auf Clipse gedrückt. Ich habe sie hinten nicht hochbekommen, vielleicht war ich noch nicht wütend genug auf das Auto und dadurch zu zaghaft.
-
Zur Klimaanlage hätte ich auch eine Frage: Gibt es da die Möglichkeit, die auf Dauer auszuschalten? Dzt. ist es bei uns in Tirol relativ kalt und jedes Mal läuft die Klima wieder!
Auch die "Umluft" schaltet sich bei jedem Start wieder ein.
Gibt es da eine Möglichkeit über das Profil oder .... etwas zu ändern??
Danke im Voraus,
liebe grüße,
Reiner
-
Wenn nicht auf Auto gestellt ist, solltest du die Klima und Umluft ausschalten können.
-
.... hab's geschafft, jetzt schon ein paar mal gestartet und die Einstellung ist geblieben
-
.... hab's geschafft, jetzt schon ein paar mal gestartet und die Einstellung ist geblieben
Du solltest die Klima aber auch im Winter einmal im Monat laufen lassen, sonst trocknen die Dichtungen aus und das Kältemittel entweicht.👍👌
-
... danke für den Tipp, tue ich eh. Vor allem fängt es nach einer bestimmten Zeit "Nichgebrauch" an modrig zu "riechen" wenn man sie wieder einschaltet ......