... danke für den Tipp, tue ich eh. Vor allem fängt es nach einer bestimmten Zeit "Nichgebrauch" an modrig zu "riechen" wenn man sie wieder einschaltet ......
Gibt es eigendlich schon irgendwo einen neuen Pollenfilter im Zubehörmarkt?
... danke für den Tipp, tue ich eh. Vor allem fängt es nach einer bestimmten Zeit "Nichgebrauch" an modrig zu "riechen" wenn man sie wieder einschaltet ......
Gibt es eigendlich schon irgendwo einen neuen Pollenfilter im Zubehörmarkt?
... meiner ist noch zu neu (1 Woche alt), aber auf die Schnelle nix gefunden.
Dafür aber z.B. Kofferraum Gummimatten (gegen Rutschen und für sauberen Kofferraum) und eine Einlage für die Mittelarmkonsole, damit da nicht alles in den Tiefen verschwindet!!
... meiner ist noch zu neu (1 Woche alt), aber auf die Schnelle nix gefunden.
Dafür aber z.B. Kofferraum Gummimatten (gegen Rutschen und für sauberen Kofferraum) und eine Einlage für die Mittelarmkonsole, damit da nicht alles in den Tiefen verschwindet!!
Meiner ist 2 Wochen👌
Aber wenn es nach 1 Jahr nichts im Teilemarkt gibt, dann wird wohl auch nichts kommen, eventuell auf dem US Markt.
... bei mir sollte es, wenn alle Stricke reißen, über mein Autohaus gehen bei dem ich den Fisker gekauft hatte. Sicher sind Originalteile ev. teurer (hatte beim Tesla auch bei amazon den Filter bestellt und selber eingebaut!), laut Autohaus ist ein Produzent aber zumindest 10 Jahre verpflichtet, Ersatzteile zur Verfügung zu stellen, angefangen von Scheiben bis zu ..........
Schaun wir mal