…..🙏🤩muss mich also nicht einschließen? Meinst Du damit ist auch das echt nervige schlüsselentladungsthema weg?
Software 2.1
-
-
…..🙏🤩muss mich also nicht einschließen? Meinst Du damit ist auch das echt nervige schlüsselentladungsthema weg?
Nein, Türen und Fenser zu aber nicht verschließen.
Welche Probleme dann weg sind, wirst du danach sehen.😟
Zumindest wirst du dann von Henrik begrüßt
-
Schön Herrn Fisker wieder zu begegnen!
Großer Bildschirm dunkel….
-
Schön Herrn Fisker wieder zu begegnen!
Großer Bildschirm dunkel….
Dauert ca. 3 Minuten mit allen möglichen Leuchten im Display. Startet dann mit Spracheinstellung wie jedes Handy.
-
Ja sagte mir auch beendet aber keine Lampen an….könnte aber losfahren.,..
-
Ja sagte mir auch beendet aber keine Lampen an….könnte aber losfahren.,..
Kann sein das du auf der ersten Fahrt noch Fehlermeldungen der Kamerabasierten Systeme bekommst. Die müssen sich erst neu kalibrieren.
-
Ich habe in der Nacht auch 2.1 erhalten. Bei mir ohne Anfrage, ob installiert werden soll oder <Installation fertiggestellt> Hinweis.
Es war nur über <Software> bzw. in der App zu sehen. Da das Auto in der Garage steht sehe ich nicht, wenn die Lichter angehen.
Jetzt funktioniert auch bei mir die Versionshinweise nicht mehr weder über 4/5G noch über WLAN.
Das Thema, das beim Hochfahren des FOE die Lüftung auf 7 springt hatte ich schon in den letzten Tagen (manchmal) unter 2.0.
Heute Nachmittag gibt es einen Ausritt.
Gruß aus'm Pott
-
Ich habe in der Nacht auch 2.1 erhalten. Bei mir ohne Anfrage, ob installiert werden soll oder <Installation fertiggestellt> Hinweis.
Es war nur über <Software> bzw. in der App zu sehen. Da das Auto in der Garage steht sehe ich nicht, wenn die Lichter angehen.
Jetzt funktioniert auch bei mir die Versionshinweise nicht mehr weder über 4/5G noch über WLAN.
Das Thema, das beim Hochfahren des FOE die Lüftung auf 7 springt hatte ich schon in den letzten Tagen (manchmal) unter 2.0.
Heute Nachmittag gibt es einen Ausritt.
Gruß aus'm Pott
Die Versionshinweise gingen bei mir nach einem Werksreset wieder.
-
Habe heute nach 2.1 erhalten, bei der Batt. Nichts gemerkt da gerade HV-Batt geladen.
Bereits bis jetzt 300km gefahren ohne Probleme. Habe keine Veränderungen bemerkt. Hatte auch keine Fehlermeldungen
Nicht einmal Ladeklappe offen. Bin gerade bei einen 300kW Charger von Allego und lade mit 171kW
Wirklich 171kw ?
Meiner kann nur zirka 120- 140kw und das nicht dauernd nur bis 70-80% zirka dann nurmehr 30kw
-
Wirklich 171kw ?
Meiner kann nur zirka 120- 140kw und das nicht dauernd nur bis 70-80% zirka dann nurmehr 30kw
Ab 80% geht es bei jedem E Auto bergab mit der Ladeleistung. Bei dem großen Akku auch nicht das Problem.
Das höchste was ich bisher gesehen habe waren 178 KW.👍