Software 2.1

• Waaaa 🎂 habe gerade gesehen, dass heute Nacht um 00:37 Uhr ein Update der MyFisker APP für Android kam. Da iss wohl noch irgendeiner da...

Funktioniert wie vorher, nämlich nicht, aber vielleicht muss man neu koppeln...

Habt Ihr auch das Update, funktioniert's bei Jemandem?

Koppeln geht immer noch nicht...

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• du sitzt auf dem Fahrersitz und hast die Tür geschlossen ?

Jo, es kommt auch zum koppeln, das Fahrzeug sagt alles OK, aber die App dann Fehler.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Vor ca. 3 Wochen konnte ich die Navi Karten updaten. Gestern wieder mal nachgeschaut und siehe da, 22monate alt steht da und kein Speicher vorhanden fürs update ^^ ^^

und der sinnbefreite booster steht auch auf Null :D :D

Mich würde schon interessieren was die da an diesem Auto so rumbasteln.

Immer wieder gibt der Ocean Geräusche von sich in der Garage.

Ocean Extreme, Mariana, 22´ F3b SlipStream Black, AHK, OS 2.0

• Die Meldung dass das Handy als Fahrzeugschlüssel registriert wird habe ich aber vorher noch nie gesehen.

Kann natürlich sein dass es mir nicht aufgefallen ist. 8)

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Jo, es kommt auch zum koppeln, das Fahrzeug sagt alles OK, aber die App dann Fehler.

Gerade nochmal probiert, Koppeln klappt (iphone mit der vier Monate alten App 3.8.1).

Jedoch natürlich fast keine funktion (Fahrzeug wird offline angezeigt, Standort wird aber geortet).

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf