Software 2.1

• Ich meine die Versionshinweise

Die sind wieder englisch und bis OS 1.10.

Vorher war das schon mal deutsch und bis OS 2.0 :/

Servus,

hast Du nach dem Factory-Reset Probleme mit den Navi-Karten gehabt?

Bei mir ist der Wurm drin. Selbst mit dem Pocket-Router wird nichts geladen. Spotify funktioniert aber darüber.

Heute hatte ich keine Straßen, dafür aber alle Staulängen in orange und rot im Display ;(.

• Servus,

hast Du nach dem Factory-Reset Probleme mit den Navi-Karten gehabt?

Bei mir ist der Wurm drin. Selbst mit dem Pocket-Router wird nichts geladen. Spotify funktioniert aber darüber.

Heute hatte ich keine Straßen, dafür aber alle Staulängen in orange und rot im Display ;(.

Anfangs wurde bei mir auch nur angezeigt das die Karten 19 Monate alt sind.

Hat sich aber nach ein paar Tagen wieder normalisiert.

Blitzer werden sporadisch angezeigt, Verkehrsbehinderungen werden sehr aktuell mit Entfernungsangabe und Zeitverlust eingeblendet.

Kann jetzt wieder alle Updates laden aber nicht installieren bzw. unnötige Karten löschen, da kommt dann eine Fehlermeldung wie eh und je.

Ich habe den Support vor einigen Tagen mal angeschrieben , ob wir denn irgendwann mal auch die Updates installieren können.

Denke Tomtom stellt die neuen Karten zum upload bereit, nur die Installation harkt dann bei der Fisker Software. :/

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Habe noch kein Factory-Reset gemacht. Liegt daran, dass das Navi bisher funktioniert. Allerdings werden kein Blitzer mehr angezeigt.

Bei mir in der Gegend wird aber auch nur einer von 3 Blitzern (die alle schon länger als 3 Jahre stehen) ,angezeigt, aber immerhin mit roter Warnmeldung wenn man zu schnell ist. 👌😁

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ich habe heute meinen Ultra zugelassen. Steht noch beim Autohaus in Nürnberg. Muss warten, bis Version 2.1 aufgespielt ist. Fisker hat verfügt, dass ab heute Auslieferungen nur noch mit Version 2.1 erlaubt sind. Hoffe, dass das Autohaus die Version schnell bekommt...

bestellt: Sport mit Winterpaket in sunsoaked
    geändert auf Bestandsfahrzeug: Ultra mit Winterpaket in weiß, SeaSalt Interieur und 20 Zoll-Felgen

• Prima, Danke für die Erklärung.

Meine Frage nach dem „Objekt des Auslieferungsstopps“ basiert auf dem Verlauf dieser Diskussion.

PTnyy schildert die Zulassung seines Autos und das er die Version 2.1 erhalten soll.

Danach lesen wir das es ein Auslieferungsstopp gibt, ….. vom Auto ?? der Version2.1 ???

Versteht ihr warum ich Frage ?

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria