Software 2.1

• Frage dazu, was für Reset würde jetzt am besten gegen Kartenausfall helfen?? Oder generell was für Reset hilft auch gegen Ausfall von Sicherheitssysteme, diese falle nur kurzeitig immer aus dann funktionieren sie wieder.

Welchen Softwarestand hat das Fahrzeug?

Unter 2.1? Dann entspannen und abwarten, bis 2.2 kommt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Kannst du das Video hier verlinken?

Dieses hier?
    >

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ocean Extreme | Mariana/Maliblu | F5b 22" Airglider | AHK | OS 2.1 | 🇨🇭

• Also ich habe dies probiert und mittlerweile meine 3 Finger schon Wund geklopft 🤣 bei mir geht kein Android Menü auf.

Schaffe es nicht??

LG

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Du hast einen Softwarestand bei den das so nicht mehr geht:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitteschön.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Also ich habe dies probiert und mittlerweile meine 3 Finger schon Wund geklopft 🤣 bei mir geht kein Android Menü auf.

Schaffe es nicht??

LG

Würde auch nichts bringen da das nur im Querfomat funktioniert. Selbst wenn man Apps instalieren könnte nur für die Ladepause. ^^

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Du hast einen Softwarestand bei den das so nicht mehr geht:

Bitteschön.

Das ist aber was anderes. :D

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.