nicht verfügbar? Vielleicht eine Sicherung? Bei mir ist sie auch schon mal ausgefallen, aber es stand nicht "not available" nach Neustart funktionierte sie wieder.
Lg
nicht verfügbar? Vielleicht eine Sicherung? Bei mir ist sie auch schon mal ausgefallen, aber es stand nicht "not available" nach Neustart funktionierte sie wieder.
Lg
Das ist mir auch ein paar Mal passiert, aber nachdem ich das Auto geschlossen und wieder geöffnet habe, funktionierte alles wieder, als wäre nichts passiert.
Hier im Forum habe ich viele Informationen über feuchte Kontakte in den Blinkerkabelanschlüssen gelesen, wodurch die Blinker nicht funktionieren. Ich kann davon ausgehen, dass es hier irgendwo eine ähnliche Stelle mit Kontakten für die Rückfahrkamera gibt, in die ebenfalls Wasser eindringen und zu Fehlfunktionen der Kamera führen kann.
Aber ich bin kein Mechaniker, ich bin nur Musiker, also ist das nur meine Vermutung.
Hier im Forum habe ich viele Informationen über feuchte Kontakte in den Blinkerkabelanschlüssen gelesen, wodurch die Blinker nicht funktionieren. Ich kann davon ausgehen, dass es hier irgendwo eine ähnliche Stelle mit Kontakten für die Rückfahrkamera gibt, in die ebenfalls Wasser eindringen und zu Fehlfunktionen der Kamera führen kann.
Aber ich bin kein Mechaniker, ich bin nur Musiker, also ist das nur meine Vermutung.
Danke Dir, ich werde am Woen mal sehen, ob ich die Heckklappenverkleidung hinter der Kamera wegbekomme und den Stecker (falls da einer ist..) mal ansehen, vielleicht ist da wirklich Wasser drin... ist nen Versuch wert 👍
Ob der Steckverbinder in dem rechten Radkasten ein Rolle spielt, es kann nich schaden da mal einen
Blick rein zu werfen. Ein Türkieser Koax Verbinder für die Kamera vorn ist dort auch zu sehen, ob der
verschmutzt ist ?
Ich Rate nur, gesichert ist meine Vermutung nicht.