2.2 war es sicher nicht
Software 2.1
-
-
2.2 war es sicher nicht
Warum schließt du das aus?
Mir wurde schon vor Wochen, als es die Mitarbeiter in München noch gab, gesagt, dass 2.2 fertig sei.
-
Hallo liebe Fisker Fahrer, Liebhaber, Träumer; Enthusiasten und Mitstreiter :-);
habe heute Morgen etwas merkwürdiges erlebt und wollte mal nachfragen ob das bei Euch auch schon aufgetreten ist. Folgendes:
Der Wagen ist aktuell auf SW 2.1 und läuft weitgehend Fehlerfrei. Bei meinem Routinecheck des Batterieprüfers heute Morgen fiel mir auf das gegen 1.30 Uhr der Wagen bis auf 60% abgefallen ist - Zeichen für ein Update.
Im Wagen nachgeschaut und... SW 2.0 wird angezeigt unter den Versionshinweisen kommt nur noch "Page not..." und melden Sie sich zum Newsletter an ...
Der Wagen fährt 1a. Meine Hoffnung ist das es das 2.2 Update war und die jetzt zum einfacheren Verständnis nur noch glatte Softwareversionen vergeben wollen - die nächste dann also 3.0 wäre.
Meine Befürchtung ist das irgendein "Honk" in den USA den Wagen auf die Version 2.0 zurückgestuft hat. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Liebe Grüße aus 229XX
Hallo Snakepistol, bei mir ist sogar noch Version 2.0. der Wagen ist auch momentan relativ fehlerfrei; bis auf die Schlüsselbatterie, die ständig leer ist. Unter Versionsanweisen auch seit kurzem die Anzeige zur Anmeldung zum Newsletter. Nun habe ich mal den T-Box-Reset durchgeführt und jetzt kommt unter Versionshinweise sogar 1.03 bis 1.09; unter Version aber weiterhin 2.0.
-
Hallo liebe Fisker Fahrer, Liebhaber, Träumer; Enthusiasten und Mitstreiter :-);
habe heute Morgen etwas merkwürdiges erlebt und wollte mal nachfragen ob das bei Euch auch schon aufgetreten ist. Folgendes:
Der Wagen ist aktuell auf SW 2.1 und läuft weitgehend Fehlerfrei. Bei meinem Routinecheck des Batterieprüfers heute Morgen fiel mir auf das gegen 1.30 Uhr der Wagen bis auf 60% abgefallen ist - Zeichen für ein Update.
Im Wagen nachgeschaut und... SW 2.0 wird angezeigt unter den Versionshinweisen kommt nur noch "Page not..." und melden Sie sich zum Newsletter an ...
Der Wagen fährt 1a. Meine Hoffnung ist das es das 2.2 Update war und die jetzt zum einfacheren Verständnis nur noch glatte Softwareversionen vergeben wollen - die nächste dann also 3.0 wäre.
Meine Befürchtung ist das irgendein "Honk" in den USA den Wagen auf die Version 2.0 zurückgestuft hat. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Liebe Grüße aus 229XX
Bei mir das gleiche Bild. Allerdings scheint jetzt die Bluetooth-Kopplung wieder (besser) zu funktionieren. Jedenfalls sind meine Kontakte da und Medien vom iPhone abspielen geht auch ohne vorherigem Reset 😀
Edit: Sorry - Bluetooth muss ich zurücknehmen. War ein mehr Wunsch als Wirklichkeit
-
Waaaa 🎂 habe gerade gesehen, dass heute Nacht um 00:37 Uhr ein Update der MyFisker APP für Android kam. Da iss wohl noch irgendeiner da...
Funktioniert wie vorher, nämlich nicht, aber vielleicht muss man neu koppeln...
Habt Ihr auch das Update, funktioniert's bei Jemandem?
-
Waaaa 🎂 habe gerade gesehen, dass heute Nacht um 00:37 Uhr ein Update der MyFisker APP für Android kam. Da iss wohl noch irgendeiner da...
Funktioniert wie vorher, nämlich nicht, aber vielleicht muss man neu koppeln...
Habt Ihr auch das Update, funktioniert's bei Jemandem?
Welche Version ist das dann bei dir ?
AppStore IOS , zumindest nichts Neues .
-
Welche Version ist das dann bei dir ?
AppStore IOS , zumindest nichts Neues .
Mhh, gute Frage, zeigt 3.8.3 an. Aber das ist ja die bisherige Version... und Update ohne Versionserhöhung, das wird auch Fisker nicht machen...
Vielleicht hab ich mich zu früh gefreut... und bei der Hitze schon von dem Traum der Vorklimatisierung blenden lassen... 😂
-
250 MB für die App??
Werden die fehlenden Funktionen jetzt über das Handy abgebildet??
-
Hallo! Darf ich Mal fragen,wie ihr die Batterieladeleistungen etc messt bzw wo ihr das seht?!
-
Wir habe kleine Geräte gekauft und diese an die 12V Batterie im Motorraum angeklemmt:
Wie man den Motorraum aufbekommt :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit einer App auf dem Smartphone kann man dann via Bluethoot ( 10m Radius) die Daten auslesen.