Software 2.1

• Hallo Snakepistol, bei mir ist sogar noch Version 2.0. der Wagen ist auch momentan relativ fehlerfrei; bis auf die Schlüsselbatterie, die ständig leer ist. Unter Versionsanweisen auch seit kurzem die Anzeige zur Anmeldung zum Newsletter. Nun habe ich mal den T-Box-Reset durchgeführt und jetzt kommt unter Versionshinweise sogar 1.03 bis 1.09; unter Version aber weiterhin 2.0.

• Bei mir das gleiche Bild. Allerdings scheint jetzt die Bluetooth-Kopplung wieder (besser) zu funktionieren. Jedenfalls sind meine Kontakte da und Medien vom iPhone abspielen geht auch ohne vorherigem Reset 😀

Edit: Sorry - Bluetooth muss ich zurücknehmen. War ein mehr Wunsch als Wirklichkeit

Ocean Extreme, Mariana, Black abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, AHK

11 kWp PV, 11 kWh Speicher, Wallbox

Einmal editiert, zuletzt von Ocean12 ()

• Waaaa 🎂 habe gerade gesehen, dass heute Nacht um 00:37 Uhr ein Update der MyFisker APP für Android kam. Da iss wohl noch irgendeiner da...

Funktioniert wie vorher, nämlich nicht, aber vielleicht muss man neu koppeln...

Habt Ihr auch das Update, funktioniert's bei Jemandem?

• Waaaa 🎂 habe gerade gesehen, dass heute Nacht um 00:37 Uhr ein Update der MyFisker APP für Android kam. Da iss wohl noch irgendeiner da...

Funktioniert wie vorher, nämlich nicht, aber vielleicht muss man neu koppeln...

Habt Ihr auch das Update, funktioniert's bei Jemandem?

Welche Version ist das dann bei dir ?

AppStore IOS , zumindest nichts Neues .

• Welche Version ist das dann bei dir ?

AppStore IOS , zumindest nichts Neues .

Mhh, gute Frage, zeigt 3.8.3 an. Aber das ist ja die bisherige Version... und Update ohne Versionserhöhung, das wird auch Fisker nicht machen...

Vielleicht hab ich mich zu früh gefreut... und bei der Hitze schon von dem Traum der Vorklimatisierung blenden lassen... 😂

• Wir habe kleine Geräte gekauft und diese an die 12V Batterie im Motorraum angeklemmt:

https://amzn.eu/d/4b9BnEE

Wie man den Motorraum aufbekommt :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit einer App auf dem Smartphone kann man dann via Bluethoot ( 10m Radius) die Daten auslesen.