Software 2.1

• Ich würde.mal einen T Box Reset vorschlagen um.wieder an 2.1 zu kommen.

Sind denn die Futures von 2.1 auf deinem Ocean verschwunden?

Enerergieeinstellung , Solardachanzeige usw.

Oder eventuell nur eine falsche Anzeige des Softwarestandes.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• die Info mit dem Update 2.2 ist mit Vorsicht zu genießen, wenn man sich den Bericht anschaut, füge ich gerne bei. Sollen diese nur für den Markt USA und Kanada ausgerollt werden.

... das hätte für uns in Europa den Vorteil, dass wir nicht alle Unwägbarkeiten ausbaden müssen bzw. das Update entspannter empfangen können wenn in Übersee alles (einigermaßen) funktioniert 🫣

• Hallo mbloecker,

ich habe ja nur einen Ocean Ultra also kein solardach….meinst Du mit dem t-Box Reset das Reset mit der Lüftung etc.?

Genau wie im Video. Es reicht aber die eine linke Torxschraube rauszudrehen ( die Schrauben unten kannst du drin lassen ) , dann kannst du die Verkleidung oben vorsichtig vorziehen. Und kommst mit einer Flachzange an die Sicherung Nr. 22 , diese rausziehen und warten bis du ein klacken hörst ( ca. 50 Sekunden dann hat das Steuergerät abgeschaltet ) dann Sicherung wieder reinstecken. Und alles wieder zusammen bauen. Dauert ca. 20 Minuten.

Bei mir kam 2-3 Stunden nach dem T BOX Reset das 2.1 Update. :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Genau wie im Video. Es reicht aber die eine linke Torxschraube rauszudrehen ( die Schrauben unten kannst du drin lassen ) , dann kannst du die Verkleidung oben vorsichtig vorziehen. Und kommst mit einer Flachzange an die Sicherung Nr. 22 , diese rausziehen und warten bis du ein klacken hörst ( ca. 50 Sekunden dann hat das Steuergerät abgeschaltet ) dann Sicherung wieder reinstecken. Und alles wieder zusammen bauen. Dauert ca. 20 Minuten.

Bei mir kam 2-3 Stunden nach dem T BOX Reset das 2.1 Update. :thumbup:

Hi, meinst Du das Video vom MTN Ranger zum Öffnen der Haube oder ein spezielles zum "Sicherungskasten" ?

• Hi, meinst Du das Video vom MTN Ranger zum Öffnen der Haube oder ein spezielles zum "Sicherungskasten" ?

Siehe Beitrag von Oldenburger., der hat das Video geteilt T BOX Reset. Eins über meinem Beitrag.