Software 2.1

• Gurt angelegt?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hallo Emir, hatte am Anfang auch das Problem vielleicht nicht ganz so stark. ES IST WAHRSCHEINLICH DER SITZSENSOR, EINFACH AUF DEM SITZ HIN- UND HERHÜPFEN DANN MÜSSTE ES GEHEN.

Dieser Sensor in den Sitzen ist für mich auch ein ständiges Problem, immer wenn ich rückwärts fahren möchte, drehe ich mit dem Ar... zur Tür , damit ich in Ruhe auf diesen Moment zurückblicken kann, in dem der Druck auf den Sitz nachlässt , der Rückwärtsgang schaltet sich automatisch ab. Zuerst wusste ich nicht, was ich tun sollte und was das Problem war, aber jetzt weiß ich, dass, sobald der Fahrer nicht da ist, der Gang automatisch abgeschaltet wird.

• In einem Facebook Betrag habe ich davon gelesen. Es liegt an der Sitzmatte, wenn mich mein Erinnerung nicht täuscht.

Das zu beheben war nicht kompliziert.

Ich möchte dir empfehlen dich in der Fisker Maintinace und der Fisker Hacks anzumelden, dort kannst du fündig werden und auch Fragen stellen