Software 2.1

• Gurt angelegt?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hallo Emir, hatte am Anfang auch das Problem vielleicht nicht ganz so stark. ES IST WAHRSCHEINLICH DER SITZSENSOR, EINFACH AUF DEM SITZ HIN- UND HERHÜPFEN DANN MÜSSTE ES GEHEN.

Dieser Sensor in den Sitzen ist für mich auch ein ständiges Problem, immer wenn ich rückwärts fahren möchte, drehe ich mit dem Ar... zur Tür , damit ich in Ruhe auf diesen Moment zurückblicken kann, in dem der Druck auf den Sitz nachlässt , der Rückwärtsgang schaltet sich automatisch ab. Zuerst wusste ich nicht, was ich tun sollte und was das Problem war, aber jetzt weiß ich, dass, sobald der Fahrer nicht da ist, der Gang automatisch abgeschaltet wird.

• In einem Facebook Betrag habe ich davon gelesen. Es liegt an der Sitzmatte, wenn mich mein Erinnerung nicht täuscht.

Das zu beheben war nicht kompliziert.

Ich möchte dir empfehlen dich in der Fisker Maintinace und der Fisker Hacks anzumelden, dort kannst du fündig werden und auch Fragen stellen

• Danke für eure Rückmeldung wegen dem Sitzsensor, habe es probiert mich etwas in den Sitz zu wälzen und hat gleich geschaltet.

Danke nochmal.

Wie kann ich auf eure Nachrichten bzw. Zitate antworten? finde keine Funktion dafür?

Lg

• Oben rechts sind 3 Punkte , da kann man Beiträge zitieren. :thumbup:

Man kann auch durch festhalten/ auswählen nur Teile eines Beitrags zitieren. :thumbup:

Unten rechts Smiliesymbol kann man Beiträge liken. :thumbup:

Schaue dir mal die Verlegung des Kabels unter dem Fahrersitz an. Das soll bei manchen , zu sehr auf Spannung verlegt sein wodurch die Sitzmattensensorausfälle kommen können. :/

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Würde nochmal Unterstützung benötigen.

Habe gestern den Factory Reset gemacht, leider geht seit gestern garnichts mehr. Er schreibt permanent am Display Android is Starting und die Lüftung ist auf Vollgas aufgedreht. Auch der Display für Heizung ist aus und keine Funktion.

Hat schon mal jemand gehabt, kann mir da einer helfen?

Auf dem Sitz hin und her bewegen.

Hängt eventuell mit dem Sitzsensor zusammen.

Der gesamte Fatory Reset dauert ca. 1 bis 2 Minuten.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.