Software 2.1

• Leider habe ich mehrere Probleme mit dem Fahrzeug, aber das schlimmste ist einfach das ich nicht wegfahren kann. Egal wie ich es mache er schaltet einfach nicht in den Gang damit ich losfahren kann!

Lg Emir

Softwarestand?

Ich hatte als ich Meinen abgeholt hatte, ein Fahrzeug mit OS <2.0 erhalten, den brachte ich auch kaum vom Platz.
    musste immer manuell die Feststellbremse lösen.

Oder geht er bei Dir schon gar nicht von P -> D?

Ocean Extreme | Mariana/Maliblu | F5b 22" Airglider | AHK | OS 2.1 | 🇨🇭

• Ja die Feststellbremse muss ich auch immer Manuel lösen, ja von P auf D bekomm ich ihn jetzt rein wenn ich mich am Sitz bewege, vielleicht ist das auch nur glück jetzt das es gerade funktioniert.

Der Factory Reset dauert bei mir schon seit gestern und startet auch nicht mehr weg

Softwarestand?

Ich hatte als ich Meinen abgeholt hatte, ein Fahrzeug mit OS <2.0 erhalten, den brachte ich auch kaum vom Platz.
    musste immer manuell die Feststellbremse lösen.

Oder geht er bei Dir schon gar nicht von P -> D?

Auf dem Sitz hin und her bewegen.

Hängt eventuell mit dem Sitzsensor zusammen.

Der gesamte Fatory Reset dauert ca. 1 bis 2 Minuten.

• Ja die Feststellbremse muss ich auch immer Manuel lösen, ja von P auf D bekomm ich ihn jetzt rein wenn ich mich am Sitz bewege, vielleicht ist das auch nur glück jetzt das es gerade funktioniert.

Der Factory Reset dauert bei mir schon seit gestern und startet auch nicht mehr weg

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......

Dann ist es eindeutig der Kontakt im Gurtschloss des Fahrers. Wenn das Signal „Gurt verzurrt“ nicht funktioniert musst du immer Manuel die Handbremse lösen. Hatte das gleiche Problem bei meiner Übernahme des Fahrzeugs. Musste von der Werkstätte repariert werden. Ich bekam ein Leihauto (den Fisker vom Chef ) nachdem ich mich sehr bestimmend mit ihm unterhalten habe. 2 Monate später wurde mir mein FOO nach Hause zugestellt. Hatte 4000km einen FOO als Leihauto zum Testen.

Fisker Ocean One

Aug.2023; Softwarestand 2.1