Software 2.1

• Heute mache ich meine erste Fahrt nach 3 Wochen Garage (hab überstellungskennzeichen bekommen). Ich hab irgendwie angst das ich so ein update gepushed bekomme wenn ich den Wagen draussen (erstmals mit internet verbindung) abstelle oder besteht derzeit eh keine möglichkeit ein OTA zu bekommen?

Besteht die möglichkeit das update in so einem fall abzulehnen oder wird das automatisch eingespielt? Ich hab Termine und so null Zeit für sowas grad.

Derzeit ist für Europa nichts geplant, auch ich sehe immer mit Argusaugen auf das Auto bevor ich es aufschließe.

Ich habe mit diese Verlängerung vom Sicherungplatz RF22 zur Abdeckung links vom Lenkrad gekauft und eingebaut.

Wenn ich das Auto Abends abstelle mach ich den Schalter aus und dann ist die T-Box stromlos, kein LTE, kein Wlan.

Diese Abdeckung bekommt man mit den Finger gelöst, also recht einfach zu handhaben.

Gute Fahrt.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Wenn ich das Auto Abends abstelle mach ich den Schalter aus und dann ist die T-Box stromlos, kein LTE, kein Wlan.

EF-Fisker

Ist denn dein 12 Volt Verbauch auch geringer, wenn die T- Box aus ist? Also weniger Vamirdrain durch weniger HV Nachladen der 12 Volt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()