Fiskerfi hat eine neue Softwareversion "in freier Wildbahn" entdeckt.
Software 2.1
-
-
Hello, anybody knows how to get this update on our cars ?
-
Hello, anybody knows how to get this update on our cars ?
Actual no roll out in Central-Europe for 3.0 (Everything is stopped)
I will get a reply from Magna/Fisker in a view days.
Fisker has to tested the ICC with new update Versions.
Can be, that Fisker test new Version in the USA first, before they started to translate in german languish.
-
Lange nicht gehabt: Licht hinten rechts ist an. Ich denke OTA Zugriff
-
Bei mir tatsächlich auch …
Der Ocean leuchtet komplett, gegen Abend hat er dann für ca 30min ein Update installiert, war am LCD zu erkennen.
Versionsnummer ist allerdings überall gleichgeblieben.. (2.0)
-
Heute, Vormittag ein update erhalten zumindest stand erfolgreich update abgeschlossen. Vor 2-3 Wochen hab ich 2.0 erhalten und hat auch funktioniert.
Daher muß das von heute ein Teil von 2.1 gewesen sein. Jetzt kann ich jedenfalls trotz mehrmaligen kleinen Reset mit Lenkrad keinen Gang mehr einlegen.
Ausser vielen Warnmeldungen aber sonst OK, fährt aber nicht mehr
Tiefschlaf probiert, Sitzmatte bearbeiten mit Faust probiert mit gleichzeitig Key-Fob am NFC halten, im Auto sitzen bleiben und mit Key-Fob auf und zuschliessen,
alles ohne Erfolg.
Hat jemand noch eine Idee was funktionieren könnte?
Fehlermeldung: "Schaltfehler vorgesehener Gang nicht eingelegt"
-
Werksreset
-
Heute, Vormittag ein update erhalten zumindest stand erfolgreich update abgeschlossen. Vor 2-3 Wochen hab ich 2.0 erhalten und hat auch funktioniert.
Daher muß das von heute ein Teil von 2.1 gewesen sein. Jetzt kann ich jedenfalls trotz mehrmaligen kleinen Reset mit Lenkrad keinen Gang mehr einlegen.
Tiefschlaf probiert, Sitzmatte bearbeiten mit Faust probiert mit gleichzeitig Key-Fob am NFC halten, im Auto sitzen bleiben und mit Key-Fob auf und zuschliessen,
alles ohne Erfolg.
Hallo,
Ich bin mir nicht sicher ob ich eine so ähnliche Fehlermeldung auch schon hatte nachdem ich im Hollywood Modus war.
Sprich, das Display war nicht in der Vertikalen Fahrposition.
Vielleich eine blöde Idee und keine Ahnung ob es da Zusammenhänge gibt, aber hast du eventuell schon versucht das Display nochmals in den Hollywood Modus und zurück zu drehen?
Vielleicht bist du ja versehentlich dagegengekommen….
Ein Versuch ist es ja wert. 🤷♂️
-
alles ohne Erfolg.
Gerade nochmals getestet:
Im Hollywood Mode versucht den Gang einzulegen, da kam diese Fehlermeldung:
Schaltfehler, vorgesehener Gang nicht eingelegt.
Ich denke das könnte es gewesen sein. Hoffe es klappt
-
Beim Ultra gibt es den Hollywood Mode nicht