Beim Ultra gibt es den Hollywood Mode nicht
Hast du es wirklich ausprobiert? Weil der Sport wurde auch mit Hollywoodmodus ausgeliefert.
Beim Ultra gibt es den Hollywood Mode nicht
Hast du es wirklich ausprobiert? Weil der Sport wurde auch mit Hollywoodmodus ausgeliefert.
Tatsächlich, da hätte ich jetzt viel Geld verloren.
Hab den Hollywoodmodus (das einzig positive heute)
Aber hat leider hat es das Problem nicht gelöst. Hollywoodmodus rein, raus nichts.
Im Hollywoodmodus versucht zu schalten , nichts,
wieder raus nichts
Tatsächlich, da hätte ich jetzt viel Geld verloren.
Hab den Hollywoodmodus (das einzig positive heute)
Aber hat leider hat es das Problem nicht gelöst. Hollywoodmodus rein, raus nichts.
Im Hollywoodmodus versucht zu schalten , nichts,
wieder raus nichts
Vielleicht im Hollywoodmodus mal einen Reset mit den Lenkradtasten versuchen.
Sonst löse mal die Parkbremse manuell mit dem Schalter neben dem Lichtschalter, und schiebe den Ocean vor und zurück., wenn möglich.
Vielleicht im Hollywoodmodus mal einen Reset mit den Lenkradtasten versuchen.
Sonst löse mal die Parkbremse manuell mit dem Schalter neben dem Lichtschalter, und schiebe den Ocean vor und zurück., wenn möglich.
versucht, ohne Erfolg
Eventuell nach einem Deep Sleep mal versuchen:
Bevor du auf die Bremse Tritts P gedrückt zu lassen. Und dann auf die Bremse.
-> andernfalls wirklich mal die Batterie testen gegebenfalls ausbauen.
Ich konnte letztes Jahr mit meinem MX 30 (EV)von Mazda - wegen zu niedriger Batteriespannung keinen Gang einlegen.
Heute Nachmittag hatte ich einen OTA Zugriff, die 12V Batterie ging bis 60% Ladung runter.
Zu sehen waren das das ICC ( der Bildschirm) abschaltete wenn das Auto rollte, die Lautstärke
war nicht in Funktion.
Nach abstellen des Autos 5min warten und alles beim alten. Welche Veränderungen es gibt ??? keine Ahnung.
Behaltet die Nerven wenn euch das passiert, fahrt an eine Sichere Stelle, steigt aus und verriegelt.
Das ist wie die wundersame Selbstheilung
Am Dienstag werde ich unter Tipps und Tricks "2.1" aktualisieren.
Folgende Infos vorab!!
Mit dem flashen ist das hintere Display wieder tot. Merkt man natürlich erst auf de Autobahn in Richtung Süden.
Mein Ocean hat sich in der letzten Ecke Südtirols an einem 22 kW Lader außer Gefecht gesetzt 🤯.
Keine Laden mehr möglich! Egal ob mit 10kW oder Hypercharger 150kW.
Die einzige Lösung war das Factory Reset!!
Alle Daten etc. gehen somit verloren.
Danach war aber das Laden wieder möglich.
Ich empfehle Euch, einen Screenshot vom Factory-Reset immer dabei zu haben.
Es ist nicht gesagt, dass jedem hier der gleiche Mist wiederfährt, aber in der Vergangenheit waren es Tage bis Wochen, bis es den nächsten getroffen hat.
Das Factory Reset ist die Sache mit Temp Links up, rechts down, Lüfter max und Lautsprecher Symbol ? richtig ?
versucht, ohne Erfolg
Sag mal steht das Auto Waagerecht , also nicht geneigt ?
Geneigte Oceans können schon mal Fehlfunktionen haben.
Das Factory Reset ist die Sache mit Temp Links up, rechts down, Lüfter max und Lautsprecher Symbol ? richtig ?
Ja, dieses Reset.
Und mit der Neigung hatte es nichts zu tun.
Gestern Abend hat es noch funktioniert, heute morgen dann kein Laden mehr möglich bzw. Fehlermeldung. 8 Km weiter am Hyper, gleiches Spiel. Die Hyperstation hat im Display angezeigt, das Fahrzeug Fehler vorliegt.
Nach dem Reset ging die Navigation, also Kartenupdate für Italien runtergeladen und los ging es zum nächsten Ziel.
Nach 2 Stunden Pause, keine Navigation mehr möglich. Ziele erkennt er, aber keine Routenführung mehr. Jaufepass zeigt er gesperrt an, obwohl offen. Vielleicht hat das was mit der Live-Funktion zu tun.
Mal schauen was morgen noch so passiert.